Home

27. Juni 2018




Folge 6


Ach ja ... hier beim Kreuz ...



... waren wir gelandet und mit dem Kreuz meine ich das Windrad, das im Hintergrund steht.

In der Annahme, dass ich vorher hätte abbiegen müssen, fuhr ich zurück ...



... und landete beim nächsten, falschen Windrad ... 1 (im Hintergrund), da gings los ... bei 2 stehen wir nun.

Auch nicht das, wo wir hin wollten ... aber das ist ne Sackgasse, da gehts nicht weiter.

Die Verzweiflung wächst so langsam ... ich fahre wieder zurück zu 1 ...



... denn wenns bei 2 nicht weiter geht, muss es irgendwo bei 1 weitergehen ...


... und nach einigem hin- und herfahren ...



... hatten wir tatsächlich den Weg gefunden.

Heidernei ... welche eine Begrüßung ...



... andächtig stellte ich mich unters Windrad ...



... es hätte mir gerne etwas mehr Schatten spenden dürfen.

Nun aber die spannende Frage ... was ist das Weiße ??

Gucken wir doch mal ...



... es sind doch tatsächlich ...



... Margeriten ... in einer Fülle ...



... wie ich sie noch nie oder ganz selten nur gesehen habe:



Etwas weiter links habe ich ein ganz wichtiges Bild fotografiert ...



... es zeigt uns nämlich, dass einer unserer Wünsche immer ein Traum bleiben wird.

Der Traum, eine Wiese mit Kornblumen, Mohn und Margeriten zu finden.

Diese wunderschöne Kombination gibts leider nur in der Vase ... was da vorne
bei Mohn und Korn weiß blüht, ist die Kamille ... hinten ohne Mohn und Korn stehen die Margeriten.

Kornblumen und Mohnblumen blühen gerne zusammen,
aber die Margeriten halten leider Abstand, weil sie eine andere Bodenbeschaffenheit mögen.



Eine Traum-Aussicht ...



... und ist eine ganz große grün-weiß-rot-blaue Freude, das zu sehen :)).

Meine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt, auch wenn es mir in der Sonne doch ziemlich heiß wurde.
Aber was macht man nicht alles, wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, etwas bestimmtes herausfinden zu wollen ;)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv