Home

18. September 2018


Es gibt das schöne Buch "ich guck mal ob du in der Küche liegst",
in dem eine Sammlung geschriebener SMS von ganz verschiedenen Personen zu finden ist.
Heute wären es WhatsApp:Nachrichten ... könnte also immer noch passieren.

Eine kleine Auswahl dieser Nachrichten ... nach dem --~-- kommt natürlich jeweils ein anderer Schreiber(in):


0.03 Uhr: Alles Gute zum Geburtstag!
0.14 Uhr: Alder, ich hab erst morgen!
7.56 Uhr: Jetzt Aber! Alles Gute zum Geburtstag
 
--~--
 
0.15 Uhr: Party ist super. Jede Menge Jungs. Projekt des abends heißt Robin!
3.05 Uhr: Okeee, also das Projekt wurde in Christian umgeändert und ist auf einem guten Weg
4.04 Uhr: Das Projekt hieß doch Felix und ist grandios gescheitert. Ich gehe jetzt schlafen!
 
--~--
 
0.34 Uhr: Junge, wo bist du? Wir suchen dich alle ...
0.47 Uhr: bin muit frenudin heim!!!
0.48 Uhr: ALTER, deine Freundin ist hier und sucht dich! Was machst du?
 
--~--
 
0.41 Uhr: mir is schlecht, Döner und 3 grillwurst waren zu viel :/
1.39 Uhr: -1 döner
 
--~--
 
1.12 Uhr: Hey, kannst du mich mal abholen? Bin noch bei C. im Schlafzimmer und er pennt neben mir.
1.14 Uhr: Wieso brauchst mich denn zum Abholen?
1.16 Uhr: Musst mir hier helfen! Lieg noch im Bett, aber kann nicht weg, hab Handschellen um ...
 
--~--
 
1.26 Uhr: Ich binde mir manchmal ein kleines weißes Tuch um meinen Penis und stelle mir vor, er wäre ein Geist :-)
1.27 Uhr: Alter, was ist verkehrt bei dir?!
1.29 Uhr: Fuck, falschen Empfänger ausgewählt ...
 
--~--
 
1.32 Uhr: Vor mir streiten sich zwei dicke Busfahrer um ein Snickers ... :-D
 
--~--
 
1.42 Uhr: Bin daheim
1.43 Uhr: Wir haben dich auch gerade nach Hause gefahren :-D
1.47 Uhr: Cool, danke.
 
--~--
 
2.15 Uhr: Alter, bin kurz davor Freds Schwester zu knallen!
2.17 Uhr: Das glaub ich jetzt eher nicht. Liebe Grüße, Freds Schwester.
 
--~--
 
2.15 Uhr: WASCHMASCHINE DES TODES!!!!!!!!!!!
2.44 Uhr: ey, wo bist du?
2.45 Uhr: im waschkeller eingesperrt, hol mich hier raus.
 
--~--
 
2.28 Uhr: Ey der Typ meint, er kann mir multiple Orgasmen bescheren!
8.39 Uhr: Und wie war's?
10.02 Uhr: Ich musste nicht nur einen, sondern fünf Orgasmen vortäuschen!
 
--~--
 
2.45 Uhr: Die Party is so der Hammer ... Komm her, scheißegal was du machst! Waldstr. 9!
2.51 Uhr: Und warum schreibst du das jetzt deinem Klassenlehrer? LG Herr Steiner
2.53 Uhr: Keine Ahnung, die Getränke sind alle kostenlos ... Und kommen Sie? BITTE, sonst verlier ich die Wette und sie wollen gar nicht wissen, was der Wetteinsatz war! Ich geb Ihnen 20 Euro!!!
 
--~--
 
3.11 Uhr: Süße, wo bist du?
3.14 Uhr: Sorry, aber ich bin mit dem Gitarristen heim ... ;-)
3.16 Uhr: Na dann bin ich ja beruhigt! :-D Ich hatte schon 'n schlechtes Gewissen ... Ich bin beim Sänger :-D
 
--~--
 
3.35 Uhr: Wir ham grad 'ne Viertelstunde lang C. gesucht, dann haben wir gemerkt, dass er uns schon seit 10 Minuten bei der Suche geholfen hat :-)) 
 
--~--
 
Kleine wahre Begebenheiten aus dem jungen Leben ...

Eine Bitte hätte ich noch: wer darüber nicht lachen kann ... pssscht ... nicht verraten, nix sagen, sondern die anderen schmunzeln lassen ... danke :))

 



zurück zur Kalenderblatt:Hauptseite

Kalenderblatt:Archiv