Home

17. Mai 2019


Wir sind ja immer noch hier ...



... wir sind ja nur bis zum Tamarisken-Strauch gekommen.

Da rechts hinterm Eisentor scheint ein alter Garten zu sein ...



... mit einem schönen Päonien-Stock:



Geräusch kommt ... zur Seite gehen ... Geräusch läuft vorbei:



Die beiden gehen zu einem Pferdeplatz, der da vorne links liegt.
Dort trifft sie sich mit einer anderen Reiterin und einem anderen Pferd.

Ein traumhafter Weg, auf dem wir stehen ...



... rechts blüht der Flieder, links ist der Reitplatz und neben dem Reitplatz eine traumhafte naturbelassene Wiese:







Nochmal zurück zum ersten Wiesenbild ...



... da sehen wir links ein paar Blüten.

Ich weiß nicht, welche Blüten das sind ... aber das ist ein ganz zauberhafter Baum, der da steht:









Also ... links der Reitplatz, der Blütenbaum und diese Wiese ... auf der rechten Seite des Weges ...


... der hintere Teil des alten Gartens ...



... ein wunderbares Stück alter, verwilderter Rhododendren-Garten.

Wir treffen später die Reiterinnen wieder und fragen mal nach dem Garten und dem Wald.
Das ist ein altes Herrenhaus ... die Besitzerin lebt noch und ist mittlerweile über 80 Jahre.
Und der Wald steht unter Naturschutz, hier darf also nichts verändert werden.

Und durch diesen Wald ...



... führt nun dieser Weg, der uns auf wunderbare Weise einlädt, hier weiterzugehen.

[ wird fortgesetzt ]
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv