Home

24. Juni 2019


Vor uns liegt ein neues ...



... und wir schlagen dieses ganz besondere Buch jetzt auf :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Ingrid K.



Da weiß man sofort, was das Ziel von Ingrids Schiffsreise war ... das östliche Mittelmeer und auch Santorin.


Philomena



Im Urlaub hat Philomena eine Wanderung gemacht
und auf einer Bank dieses Blumensträußchen gefunden.


Biggi



"S' iss Feierowend" ... die Welt wird still, der Himmel beginnt zu leuchten.
 

Anne F.



Wie gemalt ... oder ein Bild zum Nachmalen.

Auf dem Weg zum Schwimmbad muss Anne immer durch Felder fahren.
In diesem Jahr blühen die Mohnblumen schöner und üppiger als all die Jahre zuvor.


Sabine P.



Eine Woche am Jadebusen ... Spaziergang bei Ebbe auf dem Meeresboden gemacht und interessante Dinge gefunden.


Lina



Juni, die Zeit der Rosen ... besonders hier im Rosengarten von Kirchschlag.
Lina würde gerne den Duft der Rosen mitschicken ... aber da müsste erst das Duftinternet erfunden werden.
Wer weiß ... vielleicht erfindets irgendwann ein Japaner oder so.


Lieschen




Am Rand ihres Heimatortes ist ein Weiher, der eigentlich ein Lösch-Weiher ist.
Dort wachsen in jedem Jahr schöne Seerosen.
 

Brigitte C-B
 



Brigtte lädt uns auf ihre Terrasse ein, um dort ein Weilchen zu bleiben.
 

Monika (Sauerland)



Monikas Froschfamilie ... leider hat der eine Frosch schon ein Bein verloren.
Aber er wollte eh nicht mehr so viel herumhüpfen ;).


Monique



Die Donau ... in Donaueschingen erwacht sie zum Leben.
Der nächste Ort ist dann Pfohren, dort entstand diese Aufnahme von der noch jungfräulichen Donau.

Das war Folge 1 von 4 ... wir dürfen uns also viermal
auf so schöne und abwechslungsreiche Bilder freuen :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv