Home

25. Juni 2019


Und weiter geht es mit dem schönen ...



... was es wohl heute zu sehen geben wird ... ganz gespannt dürfen wir uns gleich die Bilder anschauen..

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Lamarmotte



Honig- und Wildbienen, Schwebfliegen, Hummeln, Tagfalter und andere Insekten sind zu Gast
bei Lamarmottes Zwergmispel ... und auch junge flugunfähige Vögel finden Schutz unter dem riesigen Strauch.


Inge-Lore



Wenn Inge-Lore erzählt, sie wäre im Garten gewesen, dann war sie hier ... und so lange
ihre Kräfte reichen, wird sie den Garten mit viel Liebe pflegen.
Oben im Dachgeschoß wohnt sie und kann auf den Garten schauen.


Ilse



Zuerst sieht man die alten Mühlsteine ... und bei längerem Betrachten ... Überraschung ...
... ist da ein Storchennest auf der Scheune zu finden.
Eine Scheune in der Nähe von Haßloch, die heute Gaststätte ist.
 

Anke



Ganz viel Geduld braucht man, wenn man die gebänderte Prachtlibelle fotografieren will,
denn diese schönen Tiere sind sehr scheu.


Christine B.



Entweder riecht es hier so gut oder das Gras hat eine herrliche Struktur zum Reiben ... egal,
was es ist, es ist einfach wunderbar ... und hin und her ... und hin und her..


Petra H.



Petra hat uns ein Sträußchen gepfl ... upps, das war ja gar nicht sie,
sondern ihr Enkel ... der ihr täglich einen kleinen Strauß Blumen bringt.


Karen




Besuch einer Seelenfärblerin ... immer wenn Gitta in der Nähe von Dithmarschen ist,
und das ist dann der Fall, wenn sie sich in ihrem kleinen Wohnwagen eine Auszeit gönnt,
besucht sie die Karen ... da gibt es dann immer viel zu erzählen, besprechen und zu lachen.
Kennen gelernt haben die beiden sich auch auf einem Seelenfarben-Treffen, das war 2011.
 

Christiane H.
 



Die Kohlmeise ist eine wahre Künstlerin ... so viele Körner auf einmal in den Mund zu nehmen.
Christiane sagt, dass sie diesen fotografischen Glückstreffer erst auf der Festplatte entdeckt hat.
 

Trolle



Eine "strahlende" Aufnahme aus dem Ludwigsburger Schloßpark.


Michael



Das macht die Stadt Berlin richtig gut ... immer mehr Mittelstreifen und Grünanlagen
werden bienenfreundlich bepflanzt. So sieht es am Hohenzollerndamm aus.

Wieder ganz tolle Bilder ... es macht Freude, sie mit Muße anzuschauen :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv