Home

16. Juli 2019


Und wir öffnen wieder das ...



... und lassen uns ganz neugierig überraschen, was wir alles sehen dürfen.

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Doro



Sommerflor ... von einer kundigen Hand zusammengestellt ... kein Wunder,
wir sind ja auch auf der Remstalgartenschau, wo Doro und ihr Mann viel ehrenamtlich mithelfen.


Sr. Maria



Ja, ja so blau blüht der Enzian ... wenn Sr. Maria spazieren geht und fotografiert.


Sabine P.



Ein Abschiedsfoto ... denn jeder Urlaub geht einmal zu Ende ... so auch dieser in Heiligenhafen an der Ostsee.
 

Inge-Lore



Hier herrscht ganz viel Freude darüber, dass ihre Garten-Yuccas (es gibt 11 Stück davon)
so schön die Blüten in den Himmel ragen lassen.


Adele



Auch hier ist die Freude riesengroß ... denn Adeles Orchideen haben noch alle auf einmal geblüht.


Lina



Mag auch der Tierarztbesuch harmlos gewesen sein ... ein bißchen Ruhe braucht man danach schon.


Karen




Diesmal nicht von Karen, sondern vom Enkelinchen fotografiert.
Sie war mit Opa beim Reitturnier im Nachbarort und hat von dort ein fliegendes Pferd mitgebracht.
 

Ilse
 



Ilse ist mit dem Rad in Richtung Neustadt gefahren und hat den Durchblick zur Haardt und zum Hambacher Schloss fotografiert.
 

Lamarmotte



Der linke Strauß stammt von zwei zur Zeit üppig blühenden Sträuchern im Garten, Malven und Spierstrauch.
Der andere Strauß wurde am Wegesrand gepflückt und zeigt uns Nachtkerze und Johanniskraut.


Juttinchen



Dank Juttinchen wissen wir nun, wie die Einfahrt in den Hamburger Elbtunnel aussieht.

Das fängt gut an, das geht gut los, das ist jetzt schon wunderschön :)).
Es wird diesmal 3, vielleicht sogar 4 Folgen geben.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv