Home

1. August 2019


Der August beginnt auch hier rätselhaft ... denn heute ist

Rätseltag

im Kalenderblatt.

Diesmal wieder eines, bei dem ich um Mails mit der Lösung bitte.


Zum Rätsel ... irgendwann, irgendwo haben Beate und ich ...



... dieses Haus gesehen ... und "hä ??" gedacht ... ein Haus, eine Halle mit einem Vorhang drumrum ??

Da da Haus etwas versteckt in einer Sackgasse steht, musste ich zuerst suchen, wie man da hin kommt ...


... und dann standen wir davor:



Tja ... da standen wir und wussten immer noch nicht, was wir da sahen.
Ist das Kunst, ist das moderne Architektur ... was ist hinter dem Vorhang, warum hängt er da ?
Ein moderne Architektur, ein Design-Element oder Kunst oder hat das einen anderen Grund ?

Da zufällig der Nachbar im Garten stand, habe ich diesen gefragt und er wusste des Rätsels Lösung.

Bald wisst Ihr diese auch ... aber vorher sollt Ihr bitte raten.

Warum hängt dieser überdimensionale Vorhang da ?

Bitte schickt mir Eure "üblichen Verdächtigungen" per Mail (an anghy@t-online.de).

Dankeschön jetzt schon fürs zahlreiche Mitmachen :)).
 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv