Home

7. September 2019


Vier Teile hat jeweils ein ..



... und heute das ist der vierte Teil, auf den wir uns alle wie immer freuen :)..

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Brigitte C-B



Brigitte lädt uns ein, auf ihrer Terrasse ein wenig zu verweilen.


Lieschen



In der Nähe des Lokals Gotzinger fließt die Mangfall.
Ein schönes Gebiet zum spazieren gehen, sagt Lieschen.


JuwelTop



Das hat der Schöpfer schon klasse hingekriegt, als er die Orchideen erschaffen hat.


Sigrid M.



Schon seit über 10 Jahren liest Sigrid bei Seelenfarben ... ganz weit entfernt, in Argentinien.
Dieses Bild ist in Colonia de Sacremento in Uruguay fotografiert worden,
dort war ihr Sohn gewesen und hat ihr das Bild fürs Bilderbuch geschickt.


Wolkenfrosch



Zeppeline ... es gibt sie noch ... wenn auch heute für Werbefahrten.
Mit dem Teleobjektiv ganz nah rangeholt.


Sabine aus Schweden



Sabine aus Schweden schickt einen lieben Gruß ... natürlich nicht aus Schweden.
Wenn man diesen Berg sieht, weiß man sofort, wo sie war ... in Zermatt in der Schweiz.
Wunderschöne Aussichten gab es für Sabine ... leider alle nicht zum Fotografieren.
Denn sie war Gast im Glacier-Express und aus dem kann man
wegen der Spiegelungen der Scheibe schlecht rausfotografieren.
Aber am frühem Morgen nach der Hotelübernachtung das Matterhorn fotografieren klappt wunderbar.


Croli




Ja ... durchaus echt und lebensnah ... und, wie es aussieht, nachdem das Tier den Arm der Fotografin gegessen hat.
Könnte man meinen ... vielleicht ist es aber auch nur Farbe und kein Blut ;).
Croli arbeitet im Gebäude im Hintergrund ... und da kann sie sich dieses Foto natürlich nicht entgehen lassen.
Leider ist der Dino fast immer von Fotografen umringt (und manche picknicken sogar unter ihm),
aber mit etwas Geduld hat Croli ihn doch erwischt.
 

Ursi
 



Ursi würde gerne liebe Fee spielen und die Seelenfärbler alle mal einladen.
Unter dem Stichwort "große Sause" ;).
  

Christiane W.



Diese wunderschöne Rose wurde ihr geschenkt
und damit sie für ewig erblüht, hat Christiane sie fotografiert.


Elisa



Elisa sagt, dass sie nichtsahnend in ihre Küche kam und dann
diese beiden Heu-Zwergspanner in flagranti erwischt habe.


Martina K.



Dieses Foto entstand während eines Fotoworkshops "Tierfotografie" im Wildfreigehege Wildenburg
und zeigt einen der vier dortigen Wölfe.
Die vier sind vier Jahre alt und Handaufzuchten, daher lassen sie sich gerne und gut beobachten.


Annemone



"Der Sonne Strahlen, sind sie edler nicht denn all ihr Klugen?"
[Friedrich Hölderlin]


Apropos Strahlen ... ich habe das Gefühl, dass ganz viel Strahlen in den Augen der Betrachter
dieses und all der anderen Bilderbücher zu finden ist ... vielen Dank an alle fürs Mitmachen.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv