Home

24. September 2019


Das kann, das muss ein wunderbarer Tag werden ... wir schlagen die erste Seite vom neuen ...



... auf und werden wieder ganz besondere Momentaufnahmen sehen dürfen :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Mira I



Begegnung auf der Terrasse ... es wurden zu Freunden:
eine lachsfarbene Rose und Mama Erdbeere mit ihren noch unreifen Kindern.


Biggi



Die Biggi ist zur Zeit genau hier auf Urlaub ... Mallorca ... wir sehen den Ort "Cala Rajada".
Cala Rajada heißt "Rochenbucht" ... es gibt hier drei Strände ... "Cala Agulla", "Cala Son Moll" und die Bucht "Cala Gat".


Gerti P.



Gerti hat ein Blumencafe in der Steiermark besucht.
Besonders gut gefallen haben ihr die alten Türen ... die musste sie aber dort lassen.
Ein paar Blümchen durften aber mit.
Man beachte die dekorativen Trockensträuße an der Decke.


Inge-Lore



Inge-Lore hat der Tag des offenen Denkmals in ihre Heimatstadt Zerbst geführt.
Dort hat sie das am 16.4.1945 total zerbombte und nun zum Teil sanierte Schloss besichtigt.
Besonders beeindruckt hat sie die zur damaligen Zeigt von Inge-Lores Konfirmation ebenfalls zerstörte Bartholomäus-Kirche.
Diese Kirche ist nun ein Gotteshaus mit freiem Blick in den Himmel ... es gibt jedoch
einen Andachtsraum, der nach historischem Vorbild überdacht wurde und in dem nun Gottesdienste statt finden.


Birgit57



Nun der Wetterbericht ... bitte schauen sie links aufs Dach ... es regnet ... in Strömen.
Aber egal ... gerade dieses Wetter schafft eine ganz besondere Atmosphäre für ein Bild von Neuschwanstein.
Wo muss man sein, um genau dieses Bild fotografieren zu können ?
Im Schloss Hohenschwangau.


Hildegard S.



Eine Hauswurz mit einer sehr dekorativen Blüte.


Lisalea




Nach Peters Operation war es leider nicht mehr möglich, Kettenkarussell zu fahren.
Nach über 25 Jahren ohne eine Fahrt darauf ging es jetzt endlich wieder rundherum für Lisalea und Peter.
 

Sabine P.
 



Jubiläum am 14. September ... Sabine war zum 100sten Mal in dieser Saison in ihrem Freibad zum Schwimmen.
Ein Tag später wurde das Bad geschlossen und öffnet erst wieder im nächsten Jahr.
Sabine hat immer eine Saisonkarte ... in den letzten Tagen war das Wasser
18 Grad warm oder kalt ... das ist Sabine lieber als 25 Grad.
Ganz traurig wirft Sabine einen Blick zurück zum Sommer und aufs leere Schwimmbad.
 

ErikaX



Die Sonne ?
Der Mond ?
Es ist die Sonne ... die diese Solarleuchte auf Erikas Balkon zum Leuchten bringt.
Tagsüber wird sie mit Energie gefüttert und nachts leuchtet sie dann mit dem Mond um die Wette.


Monika aus dem Wienerwald



Allerbeste Aussichten hatte Monika auf ihrer 2wöchigen Motorradtour quer durch Österreich.
Vom Bodensee in den Wienerwald ... und am Gmundnerberg wurde ein Freund besucht, der dort zur Reha war.
Von dort aus hatte man diesen traumhaften Blick auf Traunstein und den Traunsee.


Es ist immer wieder so wunderschön spannend,
die einzelnen Bilder und Geschichten dazu "auszupacken" :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv