Home

23. Oktober 2019




Freude, oh Freude, oh Bilderbuchfreude :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Karen



Eigentlich waren ganz andere Bilder geplant, aber Carsten hat den Fotoapparat daheim liegen gelassen ;).
Darum kommt diesmal ein Bild vom jüngsten Enkel ... auf dem Bild ist er gerade 2 1/2 Wochen alt.
Der große Bruder ist riesig stolz auf den Kleinen - Enkelinchen natürlich auch.
Wir haben dem Bruder erklärt, dass so ein Baby noch sehr viel schläft,
denn es muss ja noch wachsen, damit es dann später mit ihm spielen kann.
Auf die Frage, was denn der Kleine gerade tut, antwortete der Große dann neulich folgerichtig:
"Er versucht gerade zu wachsen - klappt aber noch nicht richtig; mit dem Spielen müssen wir noch warten!"
 

Aring



Letztes Mal hatten wir den Friedhof in Haunsheim, wo alle Gräber gleich waren.
Dieses mal sind wir in Segringen, hier ist das auch so.
Alle Kreuze sind gleich gestaltet, symbolisch für die Gleichheit im Tod.
Alle Grabkreuze sind gleich, die Beschriftung und auch die Bepflanzung.
Vorne auf dem Kreuz stehen die Lebensdaten, hinten jeweils ein (unterschiedlicher) Bibelspruch.
Aring kannte etliche der hier Liegenden persönlich.
 

Sigrid M.



Diese Orchidee in Argentinien blüht nicht nur im Freien, sondern sie wächst auch an einem Palmenbaum.


Xenophora



Wertvoll wie ein Edelstein ist der Anblick eines Regenbogens.


Mai-Anne



Dieser Erntedank-Altar wurde mit sehr viel Liebe und Dankbarkeit dekoriert.


Martina K.



Martina liebt diesen Ausblick auf ihren Ort, in dem sie seit nunmehr 34 Jahren lebt.


Jutta aus Bayern




Das Besondere an diesem Sonnenaufgang ist ... das er von Juttas Terrasse aus fotografiert wurde.
Jeden Morgen kann man von der Terrasse aus den Sonnenaufgang sehen.
 

Elfi S.
 



Das sind die Früchte vom "Baumwürger" (Celastrus).
Gefunden im Botanischen Garten in Berlin.
 

Annemone



"Einmal Friesentee mit Milch" ... aber gerne doch :).


Moni



Ein magischer Morgen in Falésia ... fast unwirklich schön.


Lassiekatze



Böse Zungen behaupten, dass diese Tiere vom Struwwelpeter abstammen ;)).
Ja, du bist schön ... ganz besonders schön !


Croli



Drachenfest in Lünen: ein Großdrachen beim Start in die Lüfte
Nur am Boden erkennt man die wahren Dimensionen dieser gigantischen Konstruktionen.


Petra H.



Noch ganz junger Neuzugang bei Petra: das ist Frl. Susi.

Das ist ja heute wieder wunderschön und so herrlich vielfältig :))..
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv