Home

27. Dezember 2019


Heute nochmal der grüne Hintergrund ... denn heute heißt es

Engel spezial

Ich hab schon viele Engel gezeigt,
aber ich habe auch noch ganz viele, die ich zeigen kann.


Birgit57

ihre drei Lieblingsengel:



... eine Erinnerung an die liebe Schwiegermutter




... ein Geschenk von einer Patientin




... den hat sich Birgit schicken lassen ... leider ist das Herz, das er hält, dabei zerbrochen.
Birgit hat es mit Alufolie repariert ... nun ist der Engel ganz besonders.


Andrea



... entdeckt in einem Bauernladen


Anne



... hat nicht nur Postkarten mit gestickten Engeln gemacht,
sondern auch ein ganzes Bild mit Engel gestickt.
Gestickt auf grober Leinenstruktur mit Wollresten und verschiedenen Stickstichen.


Brigitte C-B



... ganz aktuell selbst gemalt mit Pastellkreide.


Trolle



... Trolles Freundin aus Berlin hat ihr diese Engel geschickt.


Hans



... das Bild entstand in einer Kleinstadt in Bayern und wurde dann mit DeepDream "aufgepeppt",
so dass ein durch die Straßen fliegender Weihnachtsengel entstanden ist.


Christine B



... dieser Engel aus Pappe hängt jedes Jahr zur Weihnachtszeit an Christines Wohnungseingangstüre.


ChristinE



... eine Weihnachtskarte mit passender Geschenkverpackung.
Selbst geschnitten, gestempelt, gestanzt und geprägt.


ReginaE



... extra für den Adventskalender gemalt und das, obwohl Regina seit fast 12 Jahren nicht mehr gemalt hatte.
Das Bild eines Engels in Metamorphose.


Inge



... Engel in der Pfarrkirche St. Briktius in Bernkastel-Kues.


Margareta



... sie hat Engelkekse gebacken.


Silvia



... Silvia hat diese Engel bei Ernstings Family in einer Dekobox gesehen.
Da nahm sie die Engel und stellte sie extra zum Fotografieren in ein leeres Regal.




... in einem großen Kaufhaus.


Ich bin ganz fasziniert ... so herrlich unterschiedliche Engel.
Das macht richtig Spaß, die alle anzuschauen ... ganz großes Dankeschön :)).

Ach ... eines noch ... es wird im Januar noch mal ein Engel-Kalenderblatt geben,
denn Sr. Maria hat mir alleine 38 Engelbilder geschickt ... davon werde ich dann einige zeigen.

Ach ... Ihr seid auch alle Engel ... und ich heiße auch teilweise so ;)).

 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv