Home

22. Januar 2020




Und weiter gehts mit dem wunderbaren Bilderbuch :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Christine H.



Ein Bild vom Volkacher Winterzauber ... das ist ein "Nachweihnachtsmarkt", der immer vom 1. bis 6. Januar stattfindet.
Wunderbare Stimmung, Glühwein, Musik und gut gelaunte Menschen.
Und auch die Sternsinger, die in einer Weinstube vorbeikamen
und der Christine den Segen für die Haustüre mitgaben.
 

Maggi



Das Kästchen ist viel zu groß ... das dürfte gerne noch 10 Zentimeter kleiner sein.


Karen



Enkelinchen feiert ihren 10. Geburtstag mit 5 Freundinnen auf der Eisbahn.
Und weiht dabei ihre neuen Schlittschuhe ein.
Es war richtig viel los in der Eishalle, deswegen hat sich ihr kleiner Bruder mit seinen 3 Jahren
noch nicht auf die Kufen getraut.
Aber es gibt ja für alles eine Lösung ... und so schiebt ihn die große Schwester
mit viel Tempo durchs Getümmel und um die Kurven.


Margareta



Hier stehen wir auf Margaretas Terrasse ... im Winter, wenn die Luft schön klar ist,
kann man von hier aus (Oberösterreich, Nähe Donau) sogar die Alpen sehen.
Wenn dann noch ein Abendrot dazu kommt, steht Margareta staunend an der Tür
und bewundert die wechselnden Lichtstimmungen.


Ruth N.



Das ist Ruths kleine Seelentrösterin Murmel, die ihr in schweren Krankheitszeiten sehr geholfen hat
Murmel ist eine Adoptivkatze aus einem spanischen Tierheim und lebt seit 7 Jahren bei Ruth.


Maritta



Wir dürfen wählen ... schauen wir auf die Weidenkätzchen und denken an den Frühling
oder schauen wir auf den Grünten, den Wächter des Allgäus, und denken an den Winter.
 

Lisalea
 
 



Lisalea mag Schutzengel sehr ... und das ist ein ganzer Schutzengelbaum.
In jedem Zimmer der Wohnung stehen oder hängen verschiedene Engel.
   

Helen



Wow ... da hat sich eine von Helens Hortensien, die im Sommer rosa blüht,
zu einer weißen Winterschönheit entwickelt.


Ursi



Das ist eine Rose, die in Wachs getaucht wurde ... ein Geschenk von einer alten Dame an Ursi.
Ursi war so freundlich und hat das Geschenk angenommen,
aber eigentlich mag sie es nicht, dass eine wunderschöne Blume so vergewaltigt wird.
Was nicht heißt, dass sie nicht auch so gut aussieht.


Margot



Das ist mal eine andere, originelle Dekoration für eine Außenfensterbank.
Vielleicht kommt mal ein Spatzenschwarm vorbei ?
Oder Puppen.
Oder Teddybären.

Viele kleine Seelenfärblermomente im Bild eingefangen ... wunderbar ist das :)).

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv