Home

29. Juni 2020


Am Freitag hatte ich Euch so eine Reihe mit bemalten Steinen gezeigt ...



... ich finde das ja eine Aneinanderreihung von kleinen Kunstwerken.
Da müsste man jedem einzelnen Stein Aufmerksamkeit schenken.

Machen wir heute auch ... nicht bei dieser Steinschlange, das ist nur ein Beispielbild.
Weil ich zwei Tage später vor bzw. über einer anderen Steineschlange stand,
aber nur die einzelnen Steine, aber nicht die Schlange an sich fotografiert habe.

Schaut Euch bitte mit Zeit und Muße jeden Stein einzeln an ... danke :)).















































Wenn ich ganz ehrlich bin, erkenne ich die ganze Schönheit und Vielfalt der Steine erst,
wenn ich sie mir hier am PC Stein für Stein betrachte.
Wenn man an einer solchen Schlange vorbeiläuft, schaut man viel flüchtiger drüber.
Aber so eine Galerie wie hier ... das sind alles kleine Kunstwerke ... ganz unterschiedlicher Art.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv