Home

7. April 2021


Spaziergang mit Beate und mir ...

... und hier ist das Bild, das zeitlich gesehen eigentlich an der Reihe gewesen wäre,
aber zu schrecklich für ein Schlußbild war ... darum heute am Anfang ...

1

... denn dann kanns ja nur besser werden.
In diesem Vorgarten tragen auch Kuh und Ziege einen Mundschutz.

Im nächsen Vorgarten liegt Glas ...

2

... das dich mit einem Auge anschaut.
Ich glaube, gleich fängts auch noch an zu sprechen.

Komm !

Komm ... auf die Schaukel, Luise ...

3

... und schimpf nicht über die unkuschlige Umgebung ... besser Schaukel als keine Schaukel.

Guck mal ... da vorne sind Blumen am Fenster ...

4

... darf ich dir das dazu gehörende Haus vorstellen ?

4 b

Komm rein ... wenn du klein bist ... ganz klein.

Ein weiterer Fensterblick ... diesmal sind es keine Vasen oder Flaschen ... sondern da hängen ...

5

... die Freunde des Hauses.

Ich glaube, ein paar Häuser weiter wohnen sie ...

6

... denn dort gibts so wunderbar kleine Stühle ... und wie die Puppen handgefertigt.

Kleiner Hunger ?
Wie wäre es mit "Max und Moritz"-Broten ?

7

Doch, die beiden haben es überlebt.
Frei nach Wilhelm Busch ... und ich bin begeistert, wie exakt das gemalt ist ... hier die Vorlage vom Herrn Busch:

7b

Wir hatten heute schon individuelle Dinge ... Schaukel, Häuschen, Stühlchen, Malerei ...


... und so gehts grad weiter ...

8

... mit ganz individueller Bank und Tisch aus bzw. mit Wagenrädern.

Gell, da schaust du auch ...

9

... Herr oder Frau Amsel ... oder soll ich dich Schwarzdrossel nennen ?

Mal was anderes ... ja, glaubt ihr denn, ich male ?
Nächtelang ?
Sticker ?

10

Nee ... ich fotografiere lieber den nächsten Vogel ...

11

... und wenn ich einen nicht fliegenden Teppich sehe, dann fotografiere ich den natürlich auch:

12

Vielleicht fliegt er ja doch ... ich warte mal ein bisschen ... vielleicht hebt er ab.
Okay, ich warte mal bis morgen ... oder so :)).

Eure Gedanken zum einen oder anderen Bild ?



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv