Home

18. April 2022




Jaa ... genauso fühle ich mich.

Wie eine Tür, die das Leben beschrieben hat.
Mit Poesie und Nonsens.
Mit Humor und ernsten Worten.
Mit Wichtigem und Nichtigem.

Jedes Jahr, jeder Monat, jeder Tag hat einen Stift in der Hand
und manchmal wird ein Wort geschrieben, das für länger oder immer geschrieben bleibt.

~~**~~

Ja, es gibt Tage, da darf man sich etwas wünschen.

Und heute wünsche ich mir, dass jeder, der dieses Kalenderblatt anklickt,
einen kleinen Kommentar da lässt.
Es muss kein Glückwunsch sein, das ist mir gar nicht wichtig, es reicht ein Lebenszeichen,
so dass ich einfach weiß, dass du ... ja du ... da bist.

Ja, ich weiß, dass es Leser gibt, die genau dann, wenn ich um einen Kommentar bitte,
erst recht keinen schreiben (huch, bin grad nicht da), kein Problem ... ich freue mich umso mehr
auf die, die immer da sind (hallo Familie) ... auf die stillen Leser freue ich mich auch sehr,
wenn sie heute mal ausnahmsweise nicht still sind ... wenn ich ein paar neue Namen lesen kann,
dann wäre das wunderbar ... ich weiß jeden einzelnen Buchstaben sehr zu schätzen.

Nochmal ... ich kann sehr gut ohne Glückwünsche leben,
gerne dürft ihr einfach "hallo du alte bemalte Tür" schreiben.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv