Unterwegs mit dem
 


Moni erzählt uns von Ihrer neuen Heimat, dem Wohnmobil Monimobil .

Folge 7

Dienstag, 18. Oktober

Hurra ... Gerd hat Geburtstag ... und nun ?
Paella, Flamenco, Tequila, Polonäse ?
Oder Genießertag am Strand ?

Beschaulich wirds ... wir verbringen den Tag
bei unseren Bekannten im Haus ... kleine gemütliche Geburtstagsfeier.

Unsere Bekannten haben nach längerer Abwesenheit so einiges in ihrem Haus zu tun
und ... sie klammern ... bleibt doch ... hier ... guckt doch mal ... den Campingplatz
hier im Ort an ... bleibt doch noch.



Sieht alles ganz lieb und nett aus ... aber diese Zufahrt ... das sieht man auf dem Bild
gar nicht, aber das sind enge und steile Haarnadelkurven ... da streikt die Moni.

Also suchen wir weiter ... wir gucken uns mal im Nationalpark Cabo de Gata-Nijar um.
Wandern ein bißchen, machen hierhin und dahin einen Ausflug
und auch an den wunderschönen Sandstrand von Rodalquilar ... dort ist das Wasser
so warm und klar, dass wir reinsteigen müssen ... der einzige und riesengroße Nachteil:
Übernachten mit dem Wohnmobil ist hier überall verboten,
darum sind es Auflüge und kein Dortbleiben.

Sonntag, 23. Oktober

Las Negras



Dienstag, 25. Oktober





Die Zeit eilt ruhig ... endlose Spaziergänge ... barfuß im Sand.

Das Leben badet im Glück ...



... und die Monika im Meer.

Viele Genießerminuten an den vielen kleinen und großen und meist menschenleeren Stränden.
Wir laufen dorthin oder nehmen den Jeep und manchmal gehen wir sogar ohne Kamera dorthin.
Ruhe und Frieden von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.
Tut das so gut !!


Mittwoch, 26. Oktober

Es ist so wunderbar ... und es gibt so viel zu entdecken.

Das hier ...



... dürfte eine Wasserleitung sein, zumindest hat Moni Aqua zum Bild dazu geschrieben.
Ach, Moni wollte eigentlich ein g schreiben ... Agua also ... von der Natur wundersam geformte Höhlen.

Heidekraut blüht ...



... und es gibt wunderschöne Steinmalereien ...



... und sogar welche mit Herz:



Der Maler heißt "Natur", würde ich mal sagen ...

... und der Abend nennt sich "Frieden":



Lasst uns einfach in diesen Abend eintauchen
und hier am Strand warten, bis die Sonne im Meer versinkt.

[ wird fortgesetzt ]



Folge 1  -  Folge 2  -  Folge 3  -  Folge 4  -  Folge 5  -  Folge 6