Lina schreibt dazu:
 
Wir machen uns auf den Weg zum Hotel "Sierra Nevada Rodeway Inn / Mammoth Lakes"

Es ist ja auch die Landschaft, die man während der Fahrt sah, interessant.
Die unterschiedlichen Pflanzen ... mal Ebene ... mal hügelig.
Transportable Häuser ... wenn die Familie zu groß und der Wohnraum zu klein wurde,
wurde einfach ein zweites daneben gestellt.
Ich könnte mir nicht vorstellen, in so einem Haus zu wohnen.
Kleine ärmliche Siedlungen ... aus mehreren Baracken.

Das Klima wurde rauer ... wir fahren den verschneiten Gebirgszug der Sierra Nevada entlang.
Die Sierra Nevada ist ein Hochgebirge im Westen der USA.

Je näher wir unserem Hotel kommen ... je mehr Schnee gibt es.
Eine Straße war so verschneit ... davor hat man einfach den Schnee zusammen geschoben
und eine Tafel mit der Aufschrift "closed" gestellt.

Unser Ziel erreicht ... begrüßten uns Kälte und viele Eiszapfen am Vordach des Hotels.



Am Vormittag im Death Valley geschwitzt ... und jetzt zittern wir wegen der Kälte.