Lina schreibt dazu:
 
Ein Tag in den Universal Studios musste natürlich auch sein.
Mehr als 9 Millionen Besucher kommen jährlich um diese Traumwelt zu besichtigen.

Da haben wir an einer Besichtigungstour teilgenommen - das war spannend.
Man lief an Häusern, die man aus Filmen kennt, vorbei ... Häuser, die nur aus Fassaden bestehen.
Um alles zu sehen müsste man wohl mehr als einen Tag in der Welt des Films verbringen.

Künstlich geschaffener Regen und plötzlich daher schießendes Hochwasser.
Als neben dem Boot überraschend der Weiße Hai herauf kam, da war mein Puls bestimmt auf 200.

Wir haben uns auch noch eine Tiershow und eine Stuntshow der "Water World" angesehen.
Die Tiershow war richtig lieb.

Wobei es bei "Water World" ordentlich zur Sache ging.
Aufwändige Technik und viele actionreichen Elemente.
Bei dieser Show haben wir uns relativ hoch hinaufgesetzt und das war eine weise Entscheidung.

Mit einem Boot ging es durch den Jurassic Park, vorbei an Dinosauriern.



Da ich den Herz-Schmerz-Film "Notting Hill" so gerne mag...
musste ich natürlich vor der Buchhandlung fotografiert werden.