Na, ist das nicht klasse !! Für nur einen Euro einmal über den Wolken schweben ...

was, Dir ist kalt ?? Kein Problem, ich hätte da einen speziellen Stratospärenanzug anzubieten
für nur 249,99 Euro [ designed bei Ha & Emm ]

wie lange Du hier oben bleiben musst ?? so lange, bis Du die Kleinigkeit von € 998,00 bezahlst ... [ = einmaliger Sonderpreis, wenn Du Dich in den nächsten 10 Sekunden dafür entscheidest, danach kostet der Rückflug € 1249,00 [wegen dem vielen Traffic hier über den Wolken, weißt ja, Traffic ist teuer geworden ... ]

tja, der eine Euro war der Preis für die Hinfahrt, die Rückfahrt kostet extra ... stand doch in den AGBs, haste wieder nicht richtig gelesen ...

Nein, dass ist kein Haustürgeschäft, von dem Du zurücktreten kannst ...
Aber probiers ruhig mal mit dem Zurücktreten, erzähl' mir aber nicht, Du wärst von Deiner Wolke gefallen ...

[ PS: Fallschirme gibts schon ab 1498,00 Euro das Stück ]
[ PS: funktionierende Fallschirme gibts bereits ab 1998,00 Euro ]

vielleicht ist da die Variante für
10 Euro doch besser ...