Home

April  29
 

Rätseltag

Hallo allerseits, ich bin untröstlich, dass gestern (gerade gestern) die Kommentarfunktion nicht funktionierte. Während ich diese Zeilen schreibe, ist es gestern Abend um 20 Uhr und sie geht immer noch nicht. Und das seit mittags. Sowas ärgert mich ungemein und ich werde, wenn das öfter passiert, schauen, ob ich da eine zuverlässigere Lösung finden kann.

Wer noch etwas zum gestrigen Kalenderblatt (Thema Selbstmord/Freitod) schreiben will und das gestern nicht konnte, den bitte ich, das evtl. heute zu tun.
Vielleicht funktioniert die Kommentarfunktion inzwischen ja wieder.

--

Und heute ... darf wieder gerätselt werden :)).

Es geht mal wieder um Beate ... denn sie hat sich ein Eau de Toilette gekauft ...
"Mei Li" was immer das heißen mag ;) ... und hier seht Ihr die Verpackung.

  

Also, ich hätte die weggeschmissen ... Altpapier ... leicht duftende Altpapier ;) ...
aber nicht so Beate ... sie hatte mit der Verpackung noch etwas vor.

Nur was ??

Warum hat Beate die Verpackung nicht entsorgt
und was hat sie damit gemacht ??

Sachdienliche Hinweise an mich per Mail: anghy@t-online.de

Ich freue mich schon auf Eure Tipps

--

Viel Spaß beim Rätseln, ich freue mich schon auf Eure Mails :)).

--

Tageslink: Familie Muster

--

Ich grüße heute Kirchberg in Tirol :))

--

Wunderkiste



Lichtblick

--

Desktopmotiv des Tages: so sieht es ca. 30 km von meinem Heimatort aus:
 
1024x768 1280x1024
bei Interesse bitte auf eines der kleinen Bilder klicken

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv