Home

April  30
 

hex hex


Zuerst einmal die gute Nachricht: die Kommentarfunktion geht wieder :)).

Gestern ging sie leider auch nicht, so dass meine Aufforderung, dass, wer will, noch etwas zu dem Kalenderblatt mit dem Thema Selbstmord/Freitod ) schreiben kann, ins Leere ging. Heute ist das nun möglich und ich bitte alle, die etwas zu dem Thema schreiben wollen oder die sehr interessanten Kommentare lesen wollen, dies gerne tun können.

--

Und heute ??

Heute fange ich mal mit der Stadt
Bad Suderode an, die ich grüße.
Das hat einen ganz besonderen Grund, denn eine treue Leserin meiner Seite, die Ulla,
hat mir berichtet, dass zur Zeit schlimme Dinge in dieser Stadt passieren.

Denn die Hexen sind los.

Ich darf Euch ein paar dieser neuen Bewohnerinnen vorstellen:

Wenn die Hexe mit dem Besen wedelt
sie Dir bald den Arsch Po veredelt



trägt die Hex 'nen roten Rock
hat sie auf 'nen Rotwein Bock



Sitzt die Dame an dem weißen P
tut das ihren eignen Beinen weh



Hat die Hex des Weigels Brauen
darf man ihr schon gar nicht trauen



Und verlangt sie Geld für einen Kuss
man einen weiten Bogen nehmen muss



wenn die Hexe den Besen vermisst,
sie dann voll gewesen ist



Hat die Hexe im Gesicht noch Fangospuren
dann tust du besser nicht dort kuren



Die alten Hexen, die sitzen lieber auf der Bank
aber merke: Hexen werden alt, doch niemals krank



Fliegende Hexen auf dem Besen
sind ganz besonders böse Wesen



Aber die Schlimmsten sind von allen
die mit den schwarzen Fallen




Euch Allen einen schönen, weitgehend unverhexten Tag :)) ... und sagt mir doch mal,
welche Erinnerungen oder welchen aktuellen Bezug Ihr so zu dieser Walpurgisnacht habt.

Danke Dir sehr, Ulla, für diese Bilder und die daraus entstandene Inspiration :)).

--

Einen Tageslink habe ich auch noch, einen ganz unhexischen ...
... nämlich eine wunderschöne Foto- und Poesieseite: Gedanken Bilder




Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv