Home

Juli  30
 

den Seelenfarben-Newsletter schon abonniert ??
 



Keine Angst, den Theos und Kunigunde geht es gut und noch nicht an den Kragen.

In den nächsten Tagen wird verpflanzt und verschickt.
Genauer gesagt, wahrscheinlich am kommenden Dienstag.

Deswegen bitte ich Euch, mir zu mailen, wieviele und welche Pflanzen ich wohin schicken soll.

Ich habe zwar Eure Kommentare im Kalenderblatt gelesen, aber da stehen keine Adressen dabei.

Ich kann wahrscheinlich nicht alle Wünsche exakt erfüllen,
denn dann müsste ich die Pflänzchen teilen ;).

Einfach überraschen lassen :) ... und bitte nicht erschrecken, manche der Nesselchen kommen aus Transportgründen enthauptet (abgeschnitten) zu Euch. Aber das macht nichts, die kommen wieder und überhaupt ist es für Buntnesseln sogar sehr förderlich, wenn sie abgeschnitten werden.
Denn dann wachsen sie umso schöner.

Karin hat mir übrigens ein Bild von der Grosstante der Kleinen geschickt:



Und bei uns im Garten leben noch Onkel mit Frau und Verhältnis:



Ja, ich weiß, Sodom und Gomorrha ... aber die schöne Tante Claire
gibts zu Ehrenrettung ja auch noch bei uns:



Und bald wirds viele bei Euch geben.

Aber erzählt mir ja ausführlich, wie die Pflanzen angekommen sind, und macht Bilder.
Der Werdegang von Theo und Co. wird weiterverfolgt bis an ihr
hoffentlich so schnell noch eintretendes Lebensende.

Denn wer Buntnesseln eingehen lässt ...

... der wird bestraft !!

Mit einer Pilzkultur nicht unter + 10 Tagen.

Hier ist die Gebrauchsanleitung dafür:




Euch einen guten Start in das Wochenende :))

--

Ich grüße heute Linz in Österreich :)).




Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv