
Ist doch alles Wurst.
Isst doch alle Wurst.
Und danach noch mal einen Cappu:

Wie geht so ein hochquali-Bild ?
Ganz einfach: man sitzt im Cafe, bekommt den Cappu, schließt die Augen
und fotografiert.
Danach öffnet man die Augen, trinkt den Cappu und verkauft das Bild.
Warum ich mich so aufrege, wo doch die DVD so billig war ?
Ich will Euch mal etwas sagen ... 2500 Bilder von dieser Qualität mache
ich Euch in einer Woche.
Einmal quer durch die Obstplantage, dann auf den Großmarkt, Wochenmarkt,
Fußgängerzone.
Das ist schon die halbe Miete.
Denn auf der DVD sind ganze Bilderfolgen ... einmal die Obstbäume
überfallen sieht so aus:

Viele viele Bilder sind auf einem Wochenmarkt fotografiert worden:

Da fällt dir doch die Wurst auf den Scheitel.
Peanuts ?
Nein, Würschte.
Peanuts, weil das Heft mit zwei DVDs nur 4,99 kostet ?
Jein. Könnte doch sein, dass der Verlag dem Bilderlieferanten 20 Cent
pro verkaufte DVD überweist.
Nur 20 Cent ... aber eine Auflage von 100.000, dann wären das
20.000 Euro für den/die Fotografen.
Kleinvieh macht auch Mist.
Auch wenns für Mist ist.
3000 Bilder habe ich auch.
Viel bessere als die, die ich auf der DVD gesehen habe.
Gibts auch gute Bilder auf der DVD ?
Wenige.
Das hier ist ganz nett:

Man muss halt damit leben können, (immerhin leere) Aschenbecher im Bild
zu haben.
Das ist auch ganz nett:

Warum dieses Bild auf der DVD ist.
Weil man so ein Bild normalerweise nie verkaufen kann.
Weil eben zwei halbschattige Menschen drauf sind.

kann man immerhin für die "schmeckts"-Rubrik gebrauchen

schön sonnig

ein bißchen Sommerfrische

Das sind halt alles ganz nette Bilder, wie man sie aus dem Urlaub so
mitbringt.
Schön zum Zeigen, aber nicht hochwertig im Sinne der Fotografie.
Kommen wir zur Abschlussbewertung.
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