ich höre

elton - immer wieder gern gehört
elton john

country meets pop
poco

eines der besten alben von eav
eav

beate liest

Bild
rafik schami

 

 
 Linkliste
 

wellenbrecher
dt. Blogger-Verzeichnis
blogcheckup

ALLes allTÄGLICH

Mailingliste "Wort des Tages"
Tagebuch-Archiv
Seelenfarben-Startseite

 

zum aktuellen Tagebuch

 

 

  31.05.2002    21.27 Uhr            Direktlink   Forum


+++ ich möchte nicht mehr mit Mails, die mich bitten, die "jdbgmgr.exe" zu löschen, weil sie angeblich ein Virus sei, belästigt werden +++ stop +++ ich möchte nicht mehr mit Mails, die mich bitten, die "jdbgmgr.exe" zu löschen, weil sie angeblich ein Virus sei, belästigt werden +++ stop +++ ich möchte nicht mehr mit Mails, die mich bitten, die "jdbgmgr.exe" zu löschen, weil sie angeblich ein Virus sei, belästigt werden +++ stop

Selbst wenn es ein Virus wäre, ich kann die Datei nicht mehrfach löschen !
Weitere Mails wären also sinnlos ;)).

Aber diese Datei ist kein Virus !!
Also ist das auch keine Virenwarnungen !
Sondern ein "Hoax"

4 comments ]
 

--

fotografiert: endlich Frühling

wenn ich dieses Bild jetzt nicht bringe, dann dieses Jahr nicht mehr ;). Denn die Blüten sind inzwischen schon verblüht und das Wort Frühling geht gerade noch so durch. Denn ab morgen beginnt der meteorologische Sommer.

1 comment ]
 

--

bitte alle eintragen in die Blogger-Karte

0 comments ]
 

--

Google hat Weltmeisterschaftslogos :))

0 comments ]
 

--

meine Antworten zu den Friday Five von Daniel

1. Welche Erinnerungen verbindest du mit Schulsport ? Welche Sportart hat dich regelmässig gequält, oder begeistert ?

gequält hat mich der Schulsport an sich - was soll der Schulsport auch sonst mit dem vorletzten im 100-Meter-Lauf tun ...

Weitsprung - das waren Hüpfer
Laufen - das waren erfolglosheftige Versuche, von der Stelle zu kommen
Fußball - wie kann man denn laufen und dabei einen Ball am Fuß und dazu noch Überblick haben
Völkerball - gerne, denn damals, ja damals, da war ich noch dünn ;)
Sitzfußball - war auch in Ordnung, endlich mal was im Sitzen
Ballwurf - da war ich ganz gut, nur haben wir das selten gemacht
Hand, Volley, Basket -Ball - ach nee, vergiß es ...

2. Sport ist für mich...

Eine Sache, die mir ein schlechtes Gewissen macht, weil ich, wenn ich würde, wie ich sollte, weniger eingerostet wäre. Und dünner. Früher da habe ich wenigstens noch aktiv Tischtennis gespielt, aber da macht mein Knie leider nicht mehr mit.

3. Treibst du Sport ? Wenn ja, welchen ?

Ich denke viel nach ! Wie, das zählt nicht als Sport ? Heißt es nicht immer Denksport ?

4. Gehst du ins Fitnessstudio ? Erzähl mal.

Da gibt es nichts zu erzählen. Höchstens dass ich, wenn ich Sport machen wollte, dies nicht in einem Fitnessstudio tun würde.

5. Welche Sportart würdest du gerne mal ausprobieren ?

Gleitschirmfliegen - aber zuviel Angst
Golf - aber zuwenig Geld
Rhönradfahren - aber da gibts bei uns weit und breit nichts, außerdem: hält das mich aus ?

0 comments ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): Licht
 
  30.05.2002    19.24 Uhr            Direktlink   Forum


welches Körperteil bist Du ?



was denn sonst *lach*

5 comments ]
 

--

Kartoffeln ja, und natürlich Steak, Nudeln auch ...

... aber Reis ?

Irgendwie spielt der eine Nebenrolle bei den meisten. Bei Männern erst recht.

Esst Ihr gerne Reis ? Ich hätte mich in die Naturreis-Suppe heute nachmittag reinlegen können ... lecker :))

15 comments ]
 

--

fotografiert: Rost

gestern war der Link zum Foto des Tages falsch 
( sacht abba auch keiner was ... außer Tatjana - danke :)) )
hier nochmal der richtige Link: 47

2 comments ]
 

--

Gegessen haben wir übrigens erst um 16.15 Uhr. Das ist bei uns gar nix außergewöhnliches, dass wir so spät essen. Wir sind da flexibel. Eigentlich wollten wir beide heute mal was aufarbeiten. Beate gartenmäßig, ich virtuell. Aber erstens kommt es anders. Aufgestanden, da war's schon Neune. Dann gefrühstückt und mal kurz zum Friedhof fahren. Und dann noch ...

Ach nee, da erzähl' ich jetzt nix von, das zeige ich Euch - morgen ... bin noch dran am gestalten und merk grad, dass ich das heute nicht mehr packe.

Es werden "Bilder vom Leben vom Tod und was mir am heutigen Tage noch so begegnet ist ..."

Überhaupt sind einige Spaziergänge in Arbeit. Ich hab da einiges nachzuholen und mich entschlossen, dass ich auch die älteren noch mache, auch wenn sie schon ein paar Wochen her sind ...

0 comments ]
 

--

fragwürdiges Internetangebot  ... die verbotene Stasi-Liste für Geld runterladen ...

0 comments ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): eine Reizwortgeschichte
 
  29.05.2002    22.56 Uhr            Direktlink   Forum


Nix los hier heute ... zwei Arztbesuche ... hier und da was gesagt und gemacht ... einstündiger Spaziergang heute abend ... ein paar Ideen ... ein bißchen Müdigkeit ... dumme Fragen ... gute Antworten ... Sodbrennen ... schönes Wetter ... ein ganz normaler Tag eben ;)

zwei dumme Sprüche habe ich auch noch im Netz gefunden:

"Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat."

"Was sagt eine Nonne zu ihrem Vibrator? Du brauchst nicht nervös zu sein, Süßer. Für mich ist es auch das erste Mal!"

aber sonst geht's mir gut :)

0 comments ]
 

--

fotografiert: 47

2 comments ]
 

--

... entweder kommentiere ich selbst zu wenig in anderen Tagebüchern ... oder es ist hier ziemlich uninteressant, oder nix, wo man kommentieren kann ... wenn ich so die Anzahl der Kommentare in anderen Tagebüchern sehe ...

Noch viel schlimmer ist, dass ich da so eine Ahnung habe, woran es liegen könnte ... ich denk mal drüber nach.

10 comments ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingsliste): Fotos
 
  28.05.2002    15.03 Uhr            Direktlink   Forum


Ralf Siegel ist ein guter Komponist !

Allerdings ist sein Grand-Prix-Titel nicht gerade ein Aushängeschild für ihn. Und erst recht keines ist die Tatsache, dass man unter Zuhilfenahme von Blindheit an die Blindheit der Zuschauer geglaubt hat und deswegen blind war für die Realität. Nun, die Quittung hat er bekommen. Auch wenn Corinnas Nachnahme so schön zum Monat gepasst hat.

Der Grand Prix wär eh nur noch dann eines großen Preises würdig, wenn man nicht wüsste, von welchem Land die Teilnehmer sind. Und am besten noch zusätzlich die Sänger(innen) nicht sehen würde, sondern nur hören. Dann könnte das beste Lied gewählt werden.

So werden Länder, Sympathien, Effekte und wasweißich gewählt, nur keine Kompositionen.

Alles nur Theater und kein bißchen Frieden. Selbst Dschinghis Khan hätte sein Waterloo erlebt. Doch wenigstens hat Guildo uns lieb und überhaupt hatte Frau Watte, bevor sie sie bei der Parkbank stehengelassen hat, ein Tüte. Oder in einem Wort: Wattehattetutteda.

Oder "ein blindes Huhn findet auch mal einen Horn".

4 comments ]

--

noch besser als meine Geschichte gestern ist die von Andreas bei Lydias Kommentaren.

und noch was gibts bei den Kommentaren dort: die Monatsmaler

1 comment ]
 

--

Montagsgewicht(e):

Gewicht 6.5. = 111,8
Gewicht 13.5. = 113,1
Gewicht 20.5. = 113,8
Gewicht 27.5. = 113,8

Der Trend zum Platzen scheint gestoppt. Stillstand auf hohem Niveau. Na immerhin bin ich jetzt schon seit 4 Wochen nikotinfrei. In Anbetracht dieser Tatsache geht das in Ordnung mit den beiden Kilos. Nächsten Montag erzähle ich Euch nix über meiner Pfunde, in zwei Wochen werden es dann, hiermit versprochen, weniger sein.

Wenn nicht, dann gibts zur Strafe ein Bild von meinem nackten Bauch hier im Tagebuch. Das will aber selbst ich vermeiden. Denn dazu müsste ich die Tabellenbreite erhöhen ... ;)).

3 comments ]
 

--

Und mit dem Rauchen, da werde ich das nächste halbe Jahr nicht mehr damit anfangen. Das steht 100% fest. Denn ich habe mir bei Ebay etwas geleistet ... nein, ich will nicht darüber sprechen.

Es gibt ab und zu Dinge, die man sieht und auf einmal stellt man fest, dass einem soooo das Herz dran hängt. Und dann will man haben und wird unvernünftig. Hat man das dann wirklich gekauft, hat man mehr ein schlechtes Gewissen als Freude. Und die Hoffnung, dass irgendwann das schlechte Gewissen leiser wird und die Freude doch noch kommt ...

2 comments ]
 

--

Ihr sucht doch bestimmt wunderschöne 20 Jahre alte Autoprospekte ? Ja ? Wusst ichs doch :))

hier findet ihr alles, was Euer Herz begehrt und ich bei Ebay zu verkaufen habe.

1 comment ]
 

--

fotografiert: viele Warums

ein etwas älteres und etwas ernsteres Foto ...

den Regenbogen von gestern gibts übrigens auch als Panorama :)

0 comments ]
 

--

Seelenfarben ist eine

Schon zwei, drei Wochen, das hatte ich hier ganz vergessen, zu erwähnen. Ich freu mich da ganz narrisch drüber, genauso wie über den unerwartet eingetroffenen Spezial Award von Xenia :)).

0 comments ]
 

--

rofl

0 comments ]
 

--

es gibt mal wieder neue Postkarten:

liebe Grüße Margaritengrüße

grün-gelbe Frühlingslandschaft


Schwäne, ein wunderschönes Foto von Ulla - danke !

ein Kuss für Dich - wohin darfst Du entscheiden :)) der Renner schlechthin im Moment, meine Kusskarte

in Gedanken bei Dir ... genauso für Gefühle wie als Trauerkarte geeignet

0 comments ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): das gleiche oder dasselbe ...
 
  27.05.2002    9.31 Uhr            Direktlink   Forum


Für Musikfreunde, die Musikstile besser durchschauen möchten: Lautwerk

1 comment ]
 

--

Lydia schreibt:

Radio, Stuhl, Baum, Zigarette, Fluss, Wolken, Auto, Mensch, Zug, Er, Gras, Schokolade, Eimer, Kaffee, Monitor, Tasse, Urlaub, Tier, Taschenlampe, Wasserratte, Ohrenwärmer, Wald, Sie, Schnee, Kekse, Kind, Mikrowelle, Fussball, Erdbeeren, Telefon, Glück, Freude, Sterne, Aschenbecher, Bauch, Meer, Fernseher, Sonnenschirm.

Und wenn man die Wörter in eine Erzählung integriert, ergeben sie eine Geschichte bzw. viele verschiedene Geschichten, je nachdem wer sie erzählt. ...


Na, dann erzähl' ich mal (und hab' die Wörter sogar in ihrer Reihenfolge gelassen) ...

Es war einmal ein Radio. Das stand auf einem Stuhl vor einem Baum. Auf dem Stuhl daneben saß ein Mann und rauchte eine Zigarette. Heiner, so hieß der Mann, schaut nachdenklich in den Fluss, in dem sich die Wolken spiegeln. "Endlich mal nicht im Auto sitzen, endlich mal Mensch sein und nicht Vertreter" dachte er. Und er dachte daran, dass morgen ein ganz besonderer Tag werden wird.

Mit dem Zug wollte er mal wieder fahren. Mal wieder wie als Kind im Allgäu im Gras liegen. Und Schokolade essen. Und dem Bauer zuschauen, wie der mit den Eimer auf seinem Bauernhof hin und her ging.

"Ich will jetzt einen Kaffee" brummelte Heiner, klappte die Stühle zusammen und fuhr nach Hause. Und da das Internet ideal zum Kaffee passt, hat er gleich den Computer angemacht und saß nun vorm Monitor. In der rechten Hand die Tasse, vom Urlaub träumend.

Bis sein Blick auf das kleiner Tier, das neben dem Monitor stand, fiel. Ein kleiner Bär, den er nachts am in der Nähe des Schwimmbades gefunden hatte, als er mit der Taschenlampe einen Nachtspaziergang machte. Bestimmt hatte den tagsüber eine kleine Wasserratte verloren.

Seine Gedanken verschwanden wieder in Richtung Allgäu. Winter vor 25 Jahren. Er lief mit Ohrenwärmern durch den Wald. Sie kam ihm mit Ohrenwärmern entgegen. Zwei Menschen küssend im Schnee, die sich wunderten, dass dieser nicht im Umkreis von mindestens 6 Metern zu schmelzen begann.

Sie hatte Kekse mitgebracht. Und sie war noch mehr Kind als Frau.

Ein Klingeln riss ihn aus seinen Gedanken. Was klingelte denn da ?

Die Mikrowelle ? Kann doch nicht sein ... oder ? Doch, die Mikrowelle war es, aber geklingelt hat sie im Fernseher, den er automatisch immer anschaltete, wenn er nach Hause kam. Irgendeine blöde Werbung ließ es gerade klingeln. "Na ja, wenigstens bin ich jetzt wach" dachte er "gleich kommt Fussball und dazu gibt's eine Schüssel Erdbeeren mit Milch".

Doch schon folgte die nächste Störung, das Telefon klingelt. "Ich hab aber auch immer ein Glück" grummelt Heiner und geht ans Telefon: "Sandhausen" meldete er sich. Am anderen Ende der Leitung eine Stimme "ja, guten Tag, Herr Sandhausen, es ist mir eine Freude, ihnen mitteilen zu können, dass sie nun in der Endauslosung unserer Lotterie nach dem Motto "hol dir Sterne in die Tasche" gekommen sind. Darf ich Ihnen ein paar Fragen ..." - Heiner legt einfach den Hörer auf und brummelte ungehalten "Spam nun auch noch per Telefon" in seinen Bart hinein.

Er nimmt seinen Aschenbecher, legt sich auf die Couch und ihn auf seinen Bauch.

Und dann lässt er seine Gedanken wieder fliegen. Diesmal fliegen sie ans Meer. Dass im Fernseher bereits 22 Mann einem Ball nachjagten, bekommt Heiner gar nicht mit. Denn er sitzt unterm Sonnenschirm und zählt die Wellen. Und seine Gedankenschiffe treiben weit auf das Meer hinaus ...

2 comments ]
 

--

fotografiert: danach

ein Highlight vom gestrigen Sonntag :))

4 comments ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): au pair
 
  26.05.2002    8.43 Uhr            Direktlink   Forum


Hallo Ihr da am Monitor, gehts Euch gut ?
Seid Ihr schon wach ?
Kaffee ?
Zigarette ?
Lust ?
Lust auf ... ?
.... Sonntagsupdates ?
Ja ?
Ja !

Dann man tau ;)

Bilder der Woche - diesmal zwei selbst fotografierte Bilder, beide aus dem japanischen Garten in Kaiserslautern

Gedicht der Woche - auch da habe ich mal wieder selbst eines geschrieben, eines der selteneren erotischen Werke

HP der Woche - eine Seite mit tollen Gedichten und schöner Musik

Interview der Woche - auch er schreibt Gedichte - und er sammelt alte Fotoapparate. Interviews, die sich zu lesen lohnen, scheint er auch zu geben :).

Zimmer mit Aussicht - Tja, wie mag das sein, wenn man direkt vor seiner Haustüre Urlaub macht. In diesem Falle von Vorteil, denn dann kann man Reiseführer(in) für die beiden anderen Urlauber spielen. Reell wärs eine lange Flugreise bis ins Zimmer, virtuell gehts ganz einfach mit Klick ;).

neue Zitate gibt es auch :).

1 comment ]
 

--

fotografiert: nur ein Schwanz

ein Schnappschuss gestern Nachmittag auf meiner Couch ...

3 comments ]
 

--

Und was machen wir heute nachmittag ?

Natürlich vor die Türe gehen und die Füße vertreten oder, falls zu müde bzw. das Wetter nicht schön genug:

erstmal kurz und humorvoll mit Towanda in den Zoo

und dann als sonntäglicher Höhepunkt mit Kathinka nach Schottland - nicht verpassen, sag' ich Euch !!

0 comments ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): bitte vervollständigen ...
 
  25.05.2002    17.58 Uhr            Direktlink   Forum


fotografiert: Taraxacum Officinale

0 comments ]
 

--

undsonstgibtsheutenichtshier
ichwurschtelsoampcrum
undüberlegobichundwennjamitwelchemthemaicheinenneuengrafikwettbewerbmachensoll
diesonntagsupdateswollenaucherledigtwerden
außerdemhabeichgerademexikanischesbiergetrunken

4 comments ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): Erdbeeren
 
  24.05.2002    21.08 Uhr            Direktlink   Forum


fotografiert: Frankfurt, der Tag beginnt

Das erste Frankfurt-Bild. Die anderen Bilderm, die ich gestern gemacht habe, sind übrigens keine typischen Großstadt- oder Tourismusbilder, denn wir waren weder in der Innenstadt, noch überhaupt viel in der Stadt rumgekommen. Ich wollte Beate nur einen schönen Platz, der etwas abseits liegt, zeigen. Hab' ich auch getan, leider war das Wetter nicht gerade unser Freund.

Und so sind wir dann auch nicht in den Palmengarten. Zwar kann man da ja auch bei Regen viel sehen, aber die Außenanlage bleibt halt verregnet. Außerdem hätten meine Batterien in der Digicam nicht durchgehalten und ich will mir erst noch eine weitere Smartcard kaufen, bevor ich besondern lohnenswerte Objekte ansteuere, damit ich nicht wieder in Speicherschwierigkeiten komme.

Dann sind wir eben wieder aus Frankfurt raus und haben uns eine kleine Stadt in der Nähe angeschaut. Aber wir werden Frankfurt nochmal sehen, dann an einem sonnigen Sonntag :).

1 comment ]
 

--

Liisas Donnerstags-Ten (Fragen zur Reisezeit)

1. Was darf in Deinem Gepäck nicht fehlen?

die Digitalcamera ;)

2. Was verabscheust Du auf Reisen?

Staus, Abzockerei, Regenwetter

3. Was sind Deine liebsten Erinnerungsstücke?

Bilder - sie lassen die verblassenden Erinnerungen wieder aufleben

4. Was war Dein ungewöhnlichstes Fortbewegungsmittel?

Huch, ich bin doch fast nur Auto gefahren ... oder Sessellift oder Sommerrodelbahn ... das ungewöhnlichste ... sagen wir mal: VW Käfer mit angezogener Handbremse, auf der Autobahn kilometerweit mit kräftigem Gaspedaltritt trotzdem fortbewegt *g*

5. Welches war Deine merkwürdigste Mahlzeit auf Reisen?

Ich hab' immer das gegessen, was ich gekannt habe oder übesetzen konnte. Ich bin ja kein so großer Urlauber und wenig im fremdsprachigen Ausland unterwegs gewesen. Heute würde ich mich mehr an die lokalen Spezialitäten wagen.

6. Welches war Deine unbequemste Nacht?

Im Schlafsack bei einer Jugendfreizeit vom roten Kreuz irgendwo in Bayern. Denn nicht nur ich war im Schlafsack, sondern auch mir reingeschmuggelte zahlreiche "Ohreschliwwer" (Ohrwürmer).

Oder, war allerdings nicht im Urlaub, eine Nacht im Zelt bei minus 20 Grad während der Bundeswehrgrundausbildung. Und dann morgens in die tiefgefrorenen Stiefel, die ich Ahnungsloser "nicht" mit in den Schlafsack genommen hatte (was zwar unbequemer, aber morgens an den Füssen deutlich wärmer gewesen wäre)

7. Bei welcher Expedition wärst Du gern dabei gewesen?

Bei jeder, die man mit dem Auto machen kann. Unentdeckte Länder auf gut ausgebauten Strassen entdecken ... ja, ich weiß, ich und Kontiki passen nicht zusammen ;)) - aber ich finde das ganz faszinierend, Berichte über sowas zu lesen ...

8. Was ist für Dich der schönste Platz der Welt?

Es gibt sehr viele schöne Plätze, DEN schönsten Platz kann ich gar nicht benennen. Das wäre ungerecht den anderen Plätzen gegenüber.

9. Was ist Deine liebste Reiselektüre?

Reiseführer, die es verstehen, auf anschauliche Weise informativ zu sein. Andere Bücher lese ich auf Reisen nicht. Es gibt nichts Schöneres als die Planung für den nächsten Tag, was man denn entdecken oder besichtigen könnte ...

10. Dein Rat für alle Reisenden?

Mal abbiegen und etwas abseits der großen Touristenströme schauen, was es zu sehen gibt. Lohnt sich (fast) immer.

3 comments ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): Mißtrauen
 
  23.05.2002    20.25 Uhr            Direktlink   Forum


Anzahl der Stunden, die ich heute nacht geschlafen habe: 2
Anzahl der Augenlider, die ständig nach unten fallen wollen: ebenfalls 2
Anzahl der Menschen, die einen wunderbaren Tag zusammen verbracht haben: nochmal 2
Anzahl der Bilder, die ich heute gemacht habe: 147
Anzahl der Bilder heute, mit denen ich zufrieden bin: hoch :))
Anzahl der Bilder, die ich löschen musste, damit ich noch ein paar machen konnte: 25
Anzahl der Städte, die wir gesehen haben: 2
Anzahl der Kilometer, die wir gefahren sind: 380

2 comments ]
 

--

fotografiert: lautlos

ist noch kein Bild von heute, es werden aber noch kommen ... und nun ab ins Bett, lieber Engelbert.

3 comments ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): ein Wort mit x
 
  22.05.2002    20.43 Uhr            Direktlink   Forum


Hach, ich liebe alte Zeitschriftenwerbung, hier ein Schätzchen aus dem Jahre 1960:





das waren noch Zeiten, die Mauer stand noch nicht und 38 PS waren noch kraftvoll ...

aber was mich interessiert: gibt es die Firmen Bauer und Berding heute noch ?

Den Norwed Bauer habe ich nicht gefunden, den Wilhelm gibts aber heute noch als Elektrogroßhandelshaus in Bremerhaven.

Und als Nebeneffekt habe ich diese schöne Wartburg-Seite mit alten Testberichten (aber leider nervigem Pop-Up-Fenster) gefunden :)).

1 comment ]
 

--

fotografiert: Strahlen aus Holz

0 comments ]
 

--

Nachricht an Sabine: in den Kommentaren zu diesem Tagebucheintrag habe ich ja angekündigt, dass ich kommen werde. Am 23. Mai. Und der ist morgen.

Tja, und morgen bin ich wirklich in Frankfurt zwecks Kurierdienst zum Flughafen. Welch ein Zufall *bg*.

Ob ich singen werde ?
Oder sogar vor Sabines Haustüre stehe ?

Oder ob wir nur Frankfurt unsicher machen ?

Schaumermal ;))

1 comment ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): habt Ihr Energie ?
 
  21.05.2002    23.05 Uhr            Direktlink   Forum


Tja, die Hoffnung war nur kurz, diesen Artikel ersteigern zu können. Mit 100 € war er angesetzt, kurz vor Auktionsschluss stand er bei 101 € und ich hätte und habe in einem (bereits seit Tagen bestehenden) Anflug von "will ich haben schwärm" € 166,66 geboten. Etwa 20 Sekunden vor Schluss. Tja, war zu wenig, denn andere sitzen auch vor dem PC und warten, um Sekunden vorher hochzubieten. Ich bin dann noch so 10 Sekunden vorher auf 173,50 hoch *lach*. War wirklich das äußerste der Gefühle an diesem Abend. Um dann zu sehen, dass unter 268 € nichts zu holen war. *seufz*

3 comments ]
 

--

fotografiert: unter der Brücke

1 comment ]
 

--

Das obige Foto ist übrigens ein ganz aktuelles vom heutigen späten Nachmittag.

Ein Tag, der mit einer zufriedenstellend verlaufenden Untersuchung begann und eigentlich seinen ersten Höhepunkt so gegen Mittag finden sollte ...

Nein, nicht das Mittagessen ;)). Obwohl die Hackklöße mit Reis in der Krankenhaus-Cafeteria gar nicht so schlecht waren.

Aber danach wollte ich auf einem Friedhof in der Nähe des Krankenhauses ein paar Bilder machen. Weil dort viele und wunderschöne Rhododendronbüsche stehen. Doch daraus ist leider nicht viel geworden. Weil es erstens schon etwas zu spät im Frühling war und die meisten Sträucher verblüht, aber und hauptsächlich zweitens ich ...

... ein ganz menschliches Bedürfnis hatte. Sehr dringend und mir die Ruhe beim Fotografieren gründlich nehmend ;). Also schnell das Ganze beendet (das Fotografieren meine ich *g*) und meine Frau im Büro abgeholt.

Nach Lidl, Imbiss, Bücherei, Eiscafe und Karstadt fand der Tag einen tollen Abschluss ... siehe obiges Bild :)). Hat sich wirklich gelohnt, dort mal vorbei zu schauen und die Kamera mitzunehmen. Gottseidank hatte ich in weiser Voraussicht Ersatzbatterien mitgenommen.

0 comments ]
 

--

Gestern war Montag und wie meistens Montag gibt es neue Postkarten :)

ich habe gerade an Dich gedacht wieder eine toll gezeichnete von Markus Gann
light eine Karte mit einem Früchtchen der Saison
ich würd' dich jetzt gerne knuddeln :)) "Omnia vincit amor (die Liebe besiegt alles)" - wie wahr :))
helles Leuchten im Frühlingswald (selbst an Pfingsten fotografiert)
liebe Grüße hier gesehen und mich sofort in dieses Motiv verliebt. Und Andrea war so nett und hat mir erlaubt, aus dem Bild eine Postkarte zu gestalten. Ganz herzlichen Dank :)). Die Karte ist übrigens von 0 auf Platz 1 in meine Postkartencharts gestürmt :).


2 comments ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): Raumschiff Enterprise
 


Hauptseite  Traumreisen  Bilder  Tagebuch  ...der Woche  Awards  ?1  ?2  ?3  ?4  ?5  Gedichte  Grusskarten  Oase  Wettbewerb
Mail  Terragen  neu  ADD  Spaziergänge  Links  Zitate  ich  Webringe  Gästebuch  
Ausstellung  Zimmer  Logos  Zoom  Loveletters

Wellenbrecher
vorherige Seite | nächste Seite
Zufallsgenerator | alle Wellenbrecher