wellenbrecher
dt. blogger-Verzeichnis - blogworld
blogcheckup

ALLes allTÄGLICH

Mailingliste "Wort des Tages"
Tagebuch-Archiv
Seelenfarben-Startseite

 Linkliste
 
zum aktuellen Tagebuch
 ..

  10.03.2003    11.03 Uhr             Direktlink




--

Beate ist heute den ersten Tag nach etwas mehr als drei Wochen Krankenschein wieder ins Büro. Fast die Hälfte Ihrer Pflanzen im Zimmer sind kaputt, nicht gegossen. Dem Herrn aus dem Nebenzimmer war der Weg durch die Zwischentür wahrscheinlich zu weit :((. Außerdem ist irgendwann während ihrer Abwesenheit ein Bild runtergefallen (worden), Rahmen und Glas bestehen nur noch aus Einzelteilen.

Kollegen ? Menschen ?

In der Natur ihres Wesens sind die (meisten) Menschen egoistisch und egozentrisch. Wie es sich für Tiere, die ums Überleben kämpfen, gehört. Soweit weg sind wir von einer wilden Horde gar nicht entfernt. Nur machen das viele nur sehr geschickt und da wir der Psychologie mächtig sind (manchmal leider), wird das Schlechte so schön wie möglich verkleidet. Denn vorgeben, nur Gutes im Schilde zu haben und zu begründen, warum halt nix draus geworden ist, da sind manche Meister. Man muss das nur richtig einordnen und nicht etwas Positives oder Uneigennütziges erwarten. Damit liegt man bis auf Ausnahmefälle (die aber in Büros nicht gerade häufig sind) immer richtig.

Mich wundert nur, dass es das Wort "menschlich" für diese guten Taten gibt. Es entspricht doch gar nicht der Mehrheit der Spezies. So gesehen müsste es eigentlich unmenschlich heißen, wenn man für jemand anderen etwas tut. Aber der Mensch wähnt sich ja an der Spitze allen Lichtes ...

9 Kommentare ]
 

--

Morgen ist es soweit, ich erwarte den einmillionsten Besucher auf Seelenfarben :)).

Wer mir einen Screenshot von der Million schickt, den besuche ich persönlich !!



3 Kommentare ]
 

--

Es gibt 42 neue Links in meiner HP-Linkliste :)) - außerdem habe ich bei einigen alten Links die Buttons geändert.

4 Kommentare ]

--

Ein Bild muss ich noch nachreichen. Von einem gefallenen Stuhl. Er fiel vom Tisch runter, während wir ein Zimmer weiter am PC saßen und furchtbar erschraken. Wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht ...

... ja wenn nicht auf dem Stuhl ein Abfalleimer gestanden hätte, dieser voll gewesen wäre und einem Raucher gehört. So sah das dann aus:

Nein, das Bild wird nicht größer ins Netz gestellt ;).

PS: der Küchenboden wurde Minuten vorher geputzt (deswegen standen der Stuhl ja auf dem Tisch) und war noch nass ;) ... welch Freude *g*

3 Kommentare ]
 

--

Funkstücke:

oh Gott, da ona..... ja einer (bitte Tastatur quälen) - FSK 18 also ;)) 
[via Jenny ]

die etwas andere Suchmaschine, zumindest optisch was Tolles 
[ via Bea ]

ein Lachen zum Wochenanfang

2 Kommentare ]
 

--

neu für mich und hallo :))

Gedankenmüll

Jeden Tag

1 Kommentar ]
 

  09.03.2003    00.04 Uhr             Direktlink


Achtung - Verletzung Mailgeheimnis ;)).

Hier ein paar Mails, die in meinem virtuellen Briefkasten waren:

Gina "Hi Schatz ! Du wolltest Dich doch bei mir melden. Unsere Bilder sind fertig. Knutsch Gina".

Tina schrieb mir gleich 3mal "Bist Du es ?? wenn ja dann ...... !Info!<<<  für Dich:-)))) Du solltest sie Dir anschauen: Klick Hier!"

Sarah: "hi du, meld dich mal wieder bei mir. Wollt nochmal wegen letztens mit dir reden:). Hier hast ne'kleine Ueberraschung (hoffe muntert dich ein wenig auf) - hab dich lieb, schnucki"

Caroline: "Hallo Süßer, meine geile Seite ist endlich fertig ;-) - Schau sie dir doch einmal an lohnt sich - Sehen uns dann später"

Lisa: Hi großer! na du verrückter Kerl!!! Die letzte Nacht war echt der Hammer! Die idee mit der Digicam war wirklich gut...die Bilder sind scharf! Ich hab die Bilder für dich hochgeladen dann kannst du nochmal selbst gucken... Viel spaß - Dann bis demnächst meld dich mal wieder ;)

Annekatrin: Einen wunderschönen Guten Tag, sicher wirst Du, nachdem ich Dir am Telefon sagte woher wir uns kennen, ganz heiß sein mich zu sehen. Ich finde Du solltest nicht länger warten müssen. Aus diesem Grund gebe ich Dir heute den Link zu meinem Cam Chat. Dort können wir ungestört schwatzen, wenn DU willst.

Alle Damen lieferten mir noch einen Link dazu, damit ich sie besuchen kann.

Sorry, Ladies, klappt leider mit mir nicht. Wenn ihr einzeln kommen würdet ... aber so ... ich kann mich doch nie entscheiden ... ;).

Außerdem habe ich mein Herzblatt schon gefunden :)).

Aber wenn ich schon nicht zu Euch komme, dann besucht Ihr mich doch, könnt Ihr Euch auch mal gleich die Sonntagsupdates anschauen *g*:



Bilder der Woche: Mondnacht oder Blütentag ...

Gedicht der Woche: Ein wunderschönes Werk, ich empfehle, dem Link zu folgen und die anderen Gedichte auch zu lesen ...

HP der Woche: faszinierend, die Natur und diese Seite ...

Interview der Woche: er ist bekannt in Stadt und Land ... und im Internet ... :))

Zimmer mit Aussicht: drei Surftipps vor unberührter Natur in einem Nationalpark ...

Zum Abschluss noch zwei Kleinigkeiten ... eine aus dem Netz



ich mich sagen danke und gucken Meldung von Windows:



Ja, genau das :))

8 Kommentare ]
 
  08.03.2003    19.59 Uhr             Direktlink




--

Mann, bin ich kaputt, die Beine tun weh und mein Arsch auch. Wir waren heute mal wieder 10 km volkswandern. Ist schon deprimierend, wenn ich, der den Altersschnitt sowieso schon auf solchen Wanderungen senke, locker flockig von Mitsechzigern überholt werde. Wie gut, dass ich die Digicam dabei hatte. So kann ich wenigstens behaupten, dass ich keineswegs eine Pause von Laufen machen muss, sondern nur am Fotografieren bin ;).

-

Alexander wird Superstar werden ... nicht weil er besser ist, sondern weil die Mädels anrufbereiter sind.

3 Kommentare ]
 
  07.03.2003    18.55 Uhr             Direktlink




--



Zur Erinnerung an diesen phantastischen Abendhimmel, von dem ich nur die letzten Sekunden einfangen konnte.

6 Kommentare ]
 
  06.03.2003    20.29 Uhr             Direktlink




--

Es gibt mal wieder eine Serie, die ich gerne sehe. Eigentlich zwei. Die erste schaue ich zusammen mit Beate Mittwoch abends: Stargate. Sie ist absoluter Stargate-Fan und ich finds auch interessant.

Noch besser allerdings ist die Serie, die danach kommt: Mutant_X.

Ich würde die ja "Mutant Ix" aussprechen, aber "Mjutent Ex" scheint richtiger zu sein ;).

-

Ich grüße heute mal alle Fische und Fischerl :))

-

Crashbonsai - was es nicht alles gibt ;) ... aber toll gemacht.

-

sehr interessante Auflistung von Hosting-Tarifen ...

-

Wir sind heute nochmal zum Tierarzt, weil er nicht so richtig fressen will. Aber es ist soweit alles in Ordnung, sein Zustand besser und für die nächsten beiden Wochen müssen wir sehen, dass wir ein Pulver an den Mann Kater bringen.

Die ersten drei Bilder gestern habe ich übrigens auf der Autobahn bei Tempo 100 fotografiert. In der rechten Hand das Lenkrad, in der linken die Digicam. Beate hat doppelt transpiriert, einmal wegen Blacky und dann wegen der erhöhten Unfallgefahr. Doch was macht man nicht alles für Digi-Bilder ... ;)

-

"16. März 1945, nachts, 200 britische Bomber fliegen Richtung Würzburg. Eine Stadt, reich an Architektur und Kunstschätzen, ein Rokoko-Kleinod. Keine Industrie und keine Militäranlagen. Das hindert die Bomber nicht daran, fast 400.000 Brandbomben in die klare Nacht zu werfen. Würzburg wird fast komplett zerstört, 5000 Menschen sterben."

Ein Thema, das lange tabu war. Aber immer öfter kann man mittlerweile kritische Stimmen gegen die 1400000 (1,4 Millionen) Bomben, die auf Deutschland gefallen sind. Düren wurde z.B. zu 99 % zerstört, Köln und Hanau erging es nicht viel besser. Das ist mehr als nur Krieg, das ist Vergeltung in einer Form, die ich so nicht akzeptieren kann. Für jede Tonne Bomben, die Deutschland auf England warf, gingen 315 Tonnen englische Bomben auf Deutschland nieder. Da steigt mir die Zornesröte ins Gesicht ... und da ziehe ich Parallelen zur heutigen Zeit, in der die Vergeltung sich nicht gegen Verursacher, sondern gegen ein ganzes Land richtet.

Ein sehr interessanter Bericht zu diesem Thema gab es in der GEO vom Februar. Hier auch im Netz nachzulesen.

-



Die Natur erwacht doch so langsam ... :))

12 Kommentare ]
 
  05.03.2003    20.36 Uhr             Direktlink




--

Hallo und guten Nabend, mein Name ist Blacky. 11 Jahre alt und im besten Mannesalter. Doch in den letzten Tagen habe ich immer wieder nießen müssen. Frauchen hat dann ganz besorgt gekuckt, wenn ich "ttsssch" gemacht habe. Ich selbst hab gekuckt wie immer, na ja, so gut ging es mir nicht, hab ich mich halt öfter hingelegt zum Schlafen.

Doch gestern morgen war nix mit Schlafen, denn mein Frauchen hat wieder mal diesen Kasten aus dem Keller geholt. So ein blödes Plastikding mit noch blöderem Deckel drauf.

Die hat mich dann doch tatsächlich einfach so genommen und in diesen Kasten gesetzt. Dann hat sich mich nach draußen getragen. Natürlich will ich immer nach draußen, aber doch nicht in so einem Kasten. Und dann hat sie die Autotür aufgemacht, sich reingesetzt und mich samt Kasten auf den Schoß genommen.

Herrchen setzte sich daneben und auf einmal ist die Welt um uns ganz anders geworden. Mit jeder Minute, die verging, bewegte sich alles um mich herum immer schneller, laut wars und unheimlich.

Ich war froh, als Frauchen den Deckel aufgemacht hat.



Das musste ich erst mal alles verdauen. Und die Lage sondieren ...

'

Ich bin ja nun wirklich kein ängstlicher Kater. Aber als es immer schneller "Wusch" und "Wrrmm" um mich gemacht hat, da habe ich für einen Moment arg schimpfen müssen.



Ich hab direkt Angst gehabt, aber nur einen Moment. Ein Kater wie ich hat nie länger als einen Moment Angst. Nie ... hört Ihr ??! Denn ich bin viel zu neugierig, um Angst zu haben !!

Dann hat das Auto halt gemacht und draußen sah alles fast ganz normal aus.



Viele Autos um mich herum und da hielt mich nichts mehr. Das musste ich mir näher betrachten.



Und dann eine Kehrtwendung links und mal schnell auf die andere Seite ...



Doch ich kam nicht weit. Frauchen verfrachtete mich wieder in den Kasten und trug mich in ein Haus hinein. Das war blöde. Ich in dem Scheißkasten und der Deckel auch noch zu. Da hatte ich aber wirklich ganz schön ... nein, das gebe ich jetzt nicht zu ;).

Rechts von mir hat so ein richtig großes Fell gelegen. Herrchen fragt die Dame neben dem Fell, "was das für eine Rasse wäre". Die Frau hat "Leonberger" gesagt. Und ich dachte immer, das sei eine Bausparkasse.

Nun wurde es mir aber zu blöde ... ich habe dann ein bißchen Terror im Kasten veranstaltet, bis der Deckel wieder aufgemacht wurde. Ich weiß schon, wie's geht *gg*.

Und wisst Ihr was ? Es hat geklappt :))



Leute, ich muss alles sehen und riechen, was um mich herum vorgeht. Und falls es so ähnlich wie ein Kasten ist, muss ich mich hineinsetzen. Außer so blöde Plastikkästen wie der oben da ... .

Dann hat mich Frauchen zum Onkel Doktor getragen. Der war aber noch nicht da. Ich hab dann mal schnell in den Kasten gepinkelt ;). Frauchen meinte, das wäre eine Angstbach gewesen. Aber glaubt ihr nicht, das war alles Taktik. Denn ich durfte raus und hab mal schnell das Untersuchungszimmer begutachtet. Auf die Waage gesprungen, festgestellt, dass ich 4 1/2 Kilo wiege und dann mal eine kleine Runde durchs Zimmer, bis der Onkel Doktor kommt.

Der hat mich dann untersucht, ist zwar ein ganz lieber, aber ich bin trotzdem froh, wenn ich ihn nicht allzuoft sehen muss. Dann hat mir der Kerl eine Spritze gegeben, dieser Sausack ! Er meinte, morgen würde es mir besser gehen, und hat Frauchen erklärt, ich hätte "Herpes".

Meine Zunge wäre geschwollen und wegen dem Herpes würde es mich auch so am Körper jucken. Aber dieser Herpes wäre nicht direkt mit dem Menschenherpes zu vergleichen, sondern so eine Mischung zwischen Gürtelrose und den Bläschen. Ein bißchen anders halt, als wenn Frauchen oder Herrchen (ja, der war auch dabei, aber der hat ständig mit so einem Apparat in der Hand rumgefuchtelt) das hat. Ist doch klar, ich bin ja auch was Besonderes.

Jo, dann gings wieder nach Hause, ich hab gefuttert, geschlafen und heute Abend sitze ich am PC und schreibe das alles mal auf, damit Ihr sehen könnt, was ich gestern so erlebt hatte.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und merkt Euch eines: ich habe nie zu keiner Angst gehabt !!

Und nun lege ich mich in die Nähe der Heizung. Oder neben Frauchen :)).

9 Kommentare ]
 
  04.03.2003    07.41 Uhr             Direktlink




--

Tierärzte sind nicht automatisch Tierfreunde. Sondern oft in erster Linie Freunde des Geldes. Gestern haben wir gleich mit zwei dieser Sorte die Erfahrung gemacht, dass die einfache Frage nach einem Medikament nicht zu einer Antwort führt. Sondern immer nur zu einem "bringen sie die Katze vorbei, so kann ich ihnen leider keine Ratschläge geben".

Heißt übersetzt: "bringen sie Katze vorbei, ich werde sie untersuchen, ihr Blut abnehmen, mehr und andere Medikamente verschreiben, die Sache schlimmer und vor allem teurer machen. Denn erst wenn unten genug Euros rauskommen, dann ist ein Tierarzt ein zufriedener Tierarzt. Am liebsten sind mir ältere Damen, die an ihren Tierchen hängen und bereit sind, alles zu tun (und zu zahlen), was ich ihnen sage.
Aber so selbstbewusste Frauen wie die eben da, die glaubt, was zu wissen (dabei weiß ja nur ich Bescheid), die lasse ich abblitzen. Denn an denen verdiene ich nicht genug."

Ausnahmen gibt es nur wenige, z.B. Dr. Wagner in Neunkirchen, zu dem wir heute morgen hinfahren. Dort waren wir zwar auch gestern, aber am rosigen Montag sind die meisten Praxen geschlossen.

Es geht übrigens um Blacky, der meint, er müsse Frauchen nachmachen und sich einen Schnupfen einfangen. Außerdem hat er Haarausfall, da macht er dann mich nach *g*. Selbst surfen wollte er schon, oder soll ich das über die Tastatur laufen anders deuten ;).

Hey, nicht alles, was die Erwachsenen machen, ist auch gut für Kater.

11 Kommentare ]
 

--

Wichtig für viele Betreiber von Webseiten: der Webimpressums-Assistent

0 Kommentare ]
 

--

Viele Menschen stecken mehr Aufwand in die Planung eines Urlaubs
als in die Planung ihres ganzen Lebens.
[von unbekannt]

2 Kommentare ]
 

--

Seelenverkäufer ;))

3 Kommentare ]
 

--

Du bist ein Kind dieser Zeit ...

- Du versuchst, beim Mikrowellenherd dein Passwort einzugeben.

- Du spielst seit Jahren kein Solitaire mit echten Karten mehr.

- Du fragst deine Arbeitskollegen am Tisch nebenan via Email, ob sie Lust auf ein Bier haben und sie antworten ebenfalls via Email "O.K., in 5 Minuten".

- Du hast 15 verschiedene Telefonnummern, um deine 3-köpfige Familie zu erreichen.

- Du chattest mehrmals pro Tag mit einem Typen in Südamerika, aber hast dieses Jahr noch nie mit deinem Nachbarn gesprochen.

- Du kaufst dir einen neuen Computer und eine Woche später ist er veraltet.

- Der Grund, warum du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst, ist, dass sie keine E-Mail Adresse besitzen.

- Du kennst den Posttarif für einen Brief nicht.

- Die meisten Witze, die du kennst, hast du in den E-Mails gelesen.

- Du musst zu Hause die 0 drücken, um beim Telefonieren rauszukommen.

- Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch und hast dort für 3 verschiedene Firmen gearbeitet.

- Das Schlimmste am Computerabsturz ist der Verlust deiner Bookmarks.

- Dein Partner ist auf den Computer eifersüchtig.

- Deine Eltern beschreiben dich mit "Er arbeitet mit Computer".

[ per Mail erhalten, danke :)) ]

1 Kommentar ]
 
  03.03.2003    07.46 Uhr             Direktlink




--

Langsam schlurfte er durch die volle Strasse. Gezwungenermaßen. Rosenmontagsumzug. Aber er wollte nicht schunkeln, sondern nur zu seiner Oma. Kuss geben, Geld abholen. Und so versuchte er, sich einen Weg durch die Menschenmassen zu bahnen. Er brummelt leicht motzend in seinen Bart "Ach Mensch, laafen doch mool e bissche schneller. Alleh hopp, vorwärts do vorne. Hey, lauft schon schneller". Doch seine Worte verschwanden im Konfettiregen.

1 Kommentar ]
 

--

Habe gerade von Claudias Super-Gau gelesen. Der PC geht kaputt - der Super-Gau. Der Super-super-Gau wäre dann, dass er das macht, ohne dem Nutzer noch die Gelegenheit zur Datensicherung zu geben. Die fliegenden Zettel sind ja heutzutage zu Dateien geworden und der Schuhkarton zu einem "neuen Ordner".

Was war denn früher ein Super-Gau. Wohl eher "die Treppe runterfallen" oder der Herzinfarkt. Was sind wir/bin ich doch abhängig von dem PC geworden.

Ich erinnere mich an letzten Mittwoch. Morgens, die Vögel zwitschern, der Cappuccino ruft. Ich folge den Lauten. Sitze auf meiner Couch und frage mich, was ich denn 5 Jahre vorher an einem arbeitsfreien Tag während dem Frühstück gemacht habe. Zeitung gelesen, Frühstücks-TV geschaut. So genau weiß ich das gar nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich nicht verloren auf der Couch gesessen.

Doch diesmal war mir wie abgeschnitten. Ja, mein bestes Teil abgeschnitten. Ich konnte gar nix mit mir anfangen. Nur frühstücken ist doch langweilig. Man könnte doch dabei Mails abrufen, eine Logrunde drehen. Aber so ohne alles, Mensch, wie haste dir verändert.

Internet ist übrigens eine ganz egoistische Form der Freizeitbewältigung. Denn man ist Herr der Dinge. Und Frau natürlich auch (manche). Man klickt ganz egoistisch bis -zentrisch auf das, wozu man gerade Lust hat. Alle Macht dem rechten Zeigefinger. Virtuelles Leben auf Klick.

Nicht wirklich schlimm, das Ganze, aber man sollte mal einen Gedanken daran verschwenden. Denn vielleicht ist es das, was so süchtig macht. Die Selbstbestimmtheit. Nicht abhängig zu sein von der Tageszeitung, die kann man blättern, hat aber nicht schnell ein paar Alternativen neben sich liegen. Anders im Netz. Klick, klick, klick und weg und woanders. Mein ist die Welt und ich bin der Herr.

Endlich einmal im Leben der große Meister. Macht über den virtuellen Raum. Ich entscheide, wo ich gerade wieviel und wie genau lese. Und morgen entscheide ich neu. Herrliche neue Welt, die man so lange vermisst hat und nichts davon wusste.

Ohne Netz - nee, geht nicht mehr. Ich glaub, ich spinne.

Habt Ihr denn schon mal eine Spinne ohne Netz gesehen. Siehste mal ...

4 Kommentare ]
 

--

Ich schreibe den Mittwoch JEDESmal verkehrt. Immer Mottwich. Schaue ich doch mal im ehrenwerten Google nach, ob noch jemand Mottwich schreibt ...

Dem Schauen folgt ein innerliches Gröhlen (*rofl* sagt man ja heut dazu) meinerseits. Zwei Fundstellen gibt es für das Wort und das erste Suchergebnis führt zu mir selbst, weil ich mich schon mal über diesen Verschreiber lustig gemacht habe. Am 6.5.2002, kurz nachdem ich mir die Haare geschnitten hatte. Diesmal gings auch ohne neuen Schnitt.

6 Kommentare ]
 

--

Daniel ist raus, also gibts auch keinen Grund mehr, ihn zu hassen.

[ mit welchem Niveau sich die Leute dort im Gästebuch niederlassen ... ]

4 Kommentare ]
 

--

Hatte ich letzte Woche ein Glück. Ich hatte meine Mails alle in einer Datei gesichert. Hat aber irgendetwas nicht geklappt, im Posteingang fehlten alle neuen Mails. Wie gut, dass ich den Posteingang nochmals separat gesichert hatte. Ab und zu macht man ja auch was richtig :).

0 Kommentare ]
 

--

ein wahres Gedicht zum aktuellen Tag: Karneval

2 Kommentare ]
 

--

meine neuesten Google-Referrer:

Gedicht keine Zeit

was nun genau ? keine Zeit um eins zu schreiben ? oder ein Gedicht über "keine Zeit" ? gut, mach ich das doch mal schnell:

keine Zeit
immer
höher, weiter, schneller
läuft
das Leben
an einem vorbei

morgen werden
wir es mal anhalten
falls wir Zeit dazu haben

sieben Wochen schreiben

soll ich das wirklich tun ? ... ok, überredet: sieben Wochen

Bilder abmalen und bei Ebay verkaufen

Bringt mich auf einen anderen Gedankengang: früher sagt man "das schmeiss ich wech". Heut fragt man sich: "könnte ich das nicht bei Ebay verkaufen". Der Müll von gestern wandert auf den virtuellen Flohmarkt von heute.

2 Kommentare ]
 
  02.03.2003    00.03 Uhr             Direktlink


Besser kann man die aktuelle politische Lage nicht darstellen als mit diesem Cartoon:



Doch des Menschen Geiste hat die tolle Eigenschaft, an sich negative Dinge, die ihn aber nicht direkt betreffen, soweit auszufiltern, dass er sich nicht allzu sehr dadurch beeinflussen lässt. Zumindest geht es mir so. Dass es höchstwahrscheinlich Krieg geben wird, ist klar und schrecklich, aber ich werde deswegen jetzt weder ängstlich noch depressiv.

Wär ja auch schlimm, wenn man sich von all dem Negativen in dieser Welt die Laune verderben lassen würde. Käme man ja nie mehr auf einen grünen Zweig. Und das so kurz vorm Frühling. Und auch noch am Sonntagmorgen, wo es heute wieder meine Updates gibt :).



Bilder der Woche: Sonne oder Blume ...

Gedicht der Woche: Da sitze ich nun vor meinem PC und suche ein Gedicht der Woche. Finde grad kein Passendes, also nehme ich ein Buch zur Hand und schaue dort. Finde auch keins, werde aber inspiriert, selbst zu schreiben. Da stehen sie nun, die Zeilen. Ich hätts genommen, aber Frau sagt "nee, gefällt mir nicht arg". Meine Antwort "aber der Anfang und der Schluss sind doch gut". Ergebnis und beider Idee: einfach die Mitte aus dem Gedicht weglassen ;). Es ist wirklich oft so, dass ein Gedicht zum Schluss viel kürzer ist als am Anfang. Was dem Werk selten schadet ;).

HP der Woche: anspruchsvolle Kunst und Kultur, ein fester Punkt im Internet und es wird Zeit, diese Seite als Wochen-HP vorzustellen :).

Interview der Woche: nicht nur graue Seiten und nicht nur Fischerlatein ;)

Zimmer mit Aussicht: ganz weit weg dieses mal darf sich eine reine Männerrunde eine Woche lang die Zeit vertreiben, währenddessen ein paar Menschen ihre Seiten entdecken.

Zum Abschluss gibts das erste Bild von meinem neuen PC:

 

Natürlich der Einschaltknopf und die Lampe, die so wunderbar blau leuchtet.

Euch Allen einen schönen Sonntag :)).

5 Kommentare ]
 


Hauptseite  Traumreisen  Bilder  Tagebuch  ...der Woche  Awards  ?1  ?2  ?3  ?4  ?5  Gedichte  Grusskarten  Oase  Wettbewerb
Mail  Terragen  neu  ADD  Spaziergänge  Links  Zitate  ich  Webringe  Gästebuch  
Ausstellung  Zimmer  Logos  Zoom  Loveletters

Wellenbrecher
vorherige Seite | nächste Seite
Zufallsgenerator | alle Wellenbrecher